Zeigt euren Motorraum

Opel Astra F

ich mach mal den anfang
hier mein motorraum

Beste Antwort im Thema

Es hätte ein interessanter Thread werden können, wenn jeder einfach ein Bild seines Motorraums gepostet hätte, - aber Nein - nur dummes Gesülze - & wer hat damit angefangen ? - Na klar - Papstpower, der Knallfrosch.  

194 weitere Antworten
194 Antworten

lol den mantateller kennen wir ja schon

so sah meiner noch 2007 aus vor der langen pause, jetzt für die saison gibbet neue bilder

Meiner 😁😁😁 

Ich würde mir da für ein Foto doch mehr Mühe geben.

Batterie in der Heizdecke^^
Putzlappen um die Zündspule...
Gummihandschuhe(?) am Ausgleichbehälter.

Und div. andere Sachen nicht "sauber"...

garnich gesehn, ohh eididei, der feine herr will sich seine fingerlein nich schmutzig machen.

en echter mann: leckt den olmessstab ab, prüft am geschmack vom kühlwasser ob genug frostschutz drin is und kuschelt sich nachts en seine batterie 😁

Ähnliche Themen

erstens das foto ist ebend mal so gemacht worden, zweiten ist das kein show wagen, drittens merk man das du warscheinlich nicht viel schrauben tust die sind immer da teilweise versteckt, wenn ich zwischenduchmal was gucken will hab ich das direkt vor ort. du bist aber auch garnicht zu friedenzustellen "papst,, bin mal von deinen Cromspiegel sauberen motorraum bzw wagen gespannt???? 🙂

Chrom?? Soweit kommt es noch...!

Das letzte was ich gemacht hab war letztes WE die LS tauschen... Ich sag nur, praktisch so nen Hubwagen...^^ Ansonsten wüsste ich gern mal einen Grund, irgendwas "rumzuschrauben"...?

Wenn es kein Showwagen ist, warum verunstaltest du dann deinen Ventildeckel???

weil es mir so gefällt, deswegen Papst freund.
die eine schrauben lieber und die anderen beten lieber Papstpower.

ich muss mal schnell was holen, bitte kurz nix schreiben 😁

WARUM schrauben, wenn die Kiste läuft?? Da kommt ihr vllt. auch mal drauf. Nur "Verschleissteile" zu tauschen und nicht vorsorglich ein 16 Jahre altes Auto durchzuklemptnern weil anscheinend zuviel Kohle oder Langeweile vorhanden ist...

Sinn und Nutzen sollte schon vorhanden sein.

Es hätte ein interessanter Thread werden können, wenn jeder einfach ein Bild seines Motorraums gepostet hätte, - aber Nein - nur dummes Gesülze - & wer hat damit angefangen ? - Na klar - Papstpower, der Knallfrosch.  

stört mich überhaut nicht^^ hier wird von jedem überall gelabert... selbst nich besser^^

nu is jut, boxt euch per PN und hier gehts unter der haube weiter

das rohr zw. lufi und lmm interessiert mich... ist da nicht normal nochmehr geraffel dazwischen? temp.-fühler und so?!
wo haste den verstaut? gibts das rohrzeug so zu kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von freshcars

ich mach mal den anfang
hier mein motorraum

So das passiert, wenn der Astra zu hoch ist... Motor fällt raus^^

HRHR Bimmel... darauf hab ich schon gewartet 😛

Deine Antwort