Zeigt euren Golf mit 19 und 18 Zoll Felgen!!
Hallo
Der nächste sommer kommt bestimmt und ich weiß nicht welche felgen ich mir kaufen soll bzw was auf meinem Golf gut aussieht.
Dann postet mal kräftig Bilder von Gölfen mit 18 oder 19 Zoll felgen. Wenns geht bitte genau beschreiben also breite ET reifengröße und ob der wagen noch tiefergelegt wurde.
Danke im Voraus.
317 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfAndy
Hallo Bruce !
Laut dem Gutachten sollte evtl. was an den vorderen Kotflügeln was gemacht werden !
Es passte aber alles einwandfrei ohne etwas am Auto zu ändern !Die Audi-Felgen müssten dann auch ohne Probleme an deinen Golf passen !
Habe mal einen Link zum Gutachten erstellt :
http://www.proline-wheels.de/ProLine_Gutachten/proline_gutachten.htm
Gruß Andreas
Danke!
Das hatte ich gesucht!
H.
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Siehe Signatur , 18" Detroit mit Sportline-Fahrwerk
meiner ist mit SL-Fahrwerk hinten irgendwie höher...
hast Du was im Kofferraum?
H.
19 Zoll S-Line:
35mm Abt Federn:
static
http://home.tiscali.de/merz.home/IMG_2504klein.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mullah
Hier mal meiner mit 19" A8-Felgen und nem FK-Gewinde (ca. 80mm tiefer)
Golf V 19" A8
Sehr Schön!
In der Farbe hat ich n 5er auch schon in Düsseldorf gesehen!
Du hast nicht zufäälig ein größeres Bild von dem Wagen ? ;-)
eure felgen sehen ja alle richtig gut aus find ich.... wenn ich 19er oder 18er auf meinem lupo hätte LOL... da würde es blöd aussehen aber aufn golf V (1K) sind 18er oder sogar 19er perfekt! 🙂
wenn ich noch so an alte zeiten denke beim golf lll.
da sah alles über 16 zoll blöd überproportioniert aus 😁 und jetzt die neueren modelle von VW haben richtig scheen große radkästen 🙂
mein gott... bei 18" felgen... da müsste das prozentuale verhältnis von Flankenhöhe zu reifenbreite "30" betragen damit ich das eingetragen bekomme 🙂
naja.... was solls 🙂
goile felgen habt ihr...
gruss,
jan
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Sehr Schön!
In der Farbe hat ich n 5er auch schon in Düsseldorf gesehen!Du hast nicht zufäälig ein größeres Bild von dem Wagen ? ;-)
Nein leider nicht, da ich das Bild nur mit ner Handy-Cam gemacht hab.
Aber ich hab jetzt zu Weihnachten ne Digi-Cam bekommen, also kann ich jetzt bessere Bilder machen aber im moment ist er nicht tiefer und mit Winterreifen wegen Schnee etc.
Sorry!!!
@mullah: Dein Auto habe ich im Moment als Desktop Bild.....finde den cool so ;-)
@staticmouse01: Für 35mm steht der wie ne EINS....hübsches Auto..
Matze
@staticmouse01
Deine gefallen mir bis jetzt am besten. Welche Dimensionen sind die Felgen bzw die Reifen? Schleift es irgendwo an der karosserie?
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
meiner ist mit SL-Fahrwerk hinten irgendwie höher...
hast Du was im Kofferraum?
H.
Nö nichts drin auser dem Notrad ! 😉
Hast du auch 18" 225 40 R18 ?
Malwieder ein Felgenthread .. da werf ich doch auch mal meinen auf 9x20Zoll und nem KW Gewinde V3 in die Runde...
http://img163.echo.cx/img163/2591/14tc.jpg
Damals waren nur die Kanten umgelegt und n bissl gezogen - zum naechsten Jahr sieht er eh total anders aus - vor allem tiefer und n ner anderen Farbe 😉