Zeigt eure süßen Audis mal von Innen :)

Audi A4 B5/8D

Also bilder von innenraum Baujahr währ auch nicht schlecht🙂

Beste Antwort im Thema

So jetzt ich 😉

85 weitere Antworten
85 Antworten

beleuchtete lüftungsdüsen

Zitat:

Original geschrieben von brauneaugen

beleuchtete lüftungsdüsen

supi das ist doch mal was 🙂

wäre sogar was für FaQ

sieht echt schön aus

Nun möcht ich aber auch mal. Hab den jetzt seit zwei Wochen, aber ist noch nicht angemeldet. Und ich muß jeden Tag dran vorbei gehen wenn ich aus dem Haus komme, schnüff.

Img-3426
Img-3425
Img-3427
+1

Zitat:

Original geschrieben von powerjockel

Nun möcht ich aber auch mal. Hab den jetzt seit zwei Wochen, aber ist noch nicht angemeldet. Und ich muß jeden Tag dran vorbei gehen wenn ich aus dem Haus komme, schnüff.

Na dann melde ihn doch an dann kannste auch Fahren und musst nich jeden Tag dran vorbei gehen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von powerjockel

Was ham die da mit dem ESP Schalter gemacht, oder hatte der das da noch gar nich serienmässig?

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Was ham die da mit dem ESP Schalter gemacht, oder hatte der das da noch gar nich serienmässig?

Die wenigsten A4 hatten ESP Serie!

S und RS schon..... aber A!

AB FL war beim 2,8 ESP Serie
Ab MJ 2001 beim 2,4 und 2,8 Serie!

Ab Produktions-datum 11 2000 Hatten dann alle das ESP Serie!

Meinste den roten Knopf? Das ist der manuelle Taster für die Standheizung. Aber ESP hat er trotzdem. Zumindest leuchtet da bei Zündung kurz ne gelbe Lampe im KI, da steht ECP oder so drin. Ich denke das ist sowas wie ESP. Mann möge mich korrigieren wenns falsch ist.

Das ist bestimmt das EPC (Elektronic Power Control) in zusammenhang mit elektronischem Gaspedal.

Auch mal ein paar Bilder....
Die Recaros sind trotz 256.000 KM noch so straff wie am ersten Tag.

Img-1
Img-2
Img-3
+2

Zitat:

Original geschrieben von apple

Auch mal ein paar Bilder....
Die Recaros sind trotz 256.000 KM noch so straff wie am ersten Tag.

Alter wusste nicht das diese Muster also die ab modelljahr 1998 in Recaro gab geill die sitze was du hast habe die in normalen 🙂

meiner.......und das letzte Bild, mein mysteriöser Knopf ^^

Deine Antwort