Zeigt eure süßen Audis mal von Innen :)

Audi A4 B5/8D

Also bilder von innenraum Baujahr währ auch nicht schlecht🙂

Beste Antwort im Thema

So jetzt ich 😉

85 weitere Antworten
85 Antworten

hy hier mal meinen von innen

und hier meiner.....

Zitat:

Original geschrieben von AudiMD80

und hier meiner.....

Schönen Wagen hast du da 🙂

Aber die Leisten sind nicht Original oder?

hatte mall auch den gleichen Innenraum was du hast war mall Leassing im jahre 1995 damals mit dem 2.6 Maschine

Gott war das ein Nähmaschine mit dem Top Ausattung 😎

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

und hier meiner.....
Schönen Wagen hast du da 🙂
Aber die Leisten sind nicht Original oder?
hatte mall auch den gleichen Innenraum was du hast war mall Leassing im jahre 1995 damals mit dem 2.6 Maschine
Gott war das ein Nähmaschine mit dem Top Ausattung 😎

Danke fürs Kompli 🙂

Nein darunter befinden sich Aluleisten deren Optik mir gar nicht gefiel, das ist Klebefolie die ich dann mit einem Heißluftföhn drauf gebracht habe wollte diese dann noch in Klarack überlackieren, musste dann aber feststellen das es ohne besser ausschaut man denkt auf den ersten Blick es sei echtholz drin. Und es ist zum Wurzelholz mal eine andere Optik.

Ähnliche Themen

Also echt mir gefallen die B5 wie am ersten tag jeden tag kuck och mir die an kriege nie genug von denen,
Nee frage an dich also ich würde gerne die leisten bei mir in Ganz schwarz habe weisst schon Klavirlack Optik😁
Hmm was würde bei mir noch so passen😕

Hier mal der Innenraum vom S4

Zitat:

Also echt mir gefallen die B5 wie am ersten tag jeden tag kuck och mir die an kriege nie genug von denen,
Nee frage an dich also ich würde gerne die leisten bei mir in Ganz schwarz habe weisst schon Klavirlack Optik😁

also da müsste man die Leisten mit Schwarzer Mattfolie bekleben und anschließend mit mehreren Schichten Klarlack drüber dann haste den effekt den Du Dir wünschst. Würde sicher sehr edel aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

WOW der schaut sehr schick aus richtig EDEL 😉 Da brauch man ja nichts mehr zu verändern 😉

Zitat:

Zitat:

also da müsste man die Leisten mit Schwarzer Mattfolie bekleben und anschließend mit mehreren Schichten Klarlack drüber dann haste den effekt den Du Dir wünschst. Würde sicher sehr edel aussehen.

Was würde mich der spass kosten🙂🙂

Zitat:

Zitat:

Was würde mich der spass kosten🙂🙂

Na die Folie kostet nur nen Paar Euro, und der Klarlack auch das ist keine Große sache wenn man es dann auch kann.

Zitat:

Heilige Audi der ist zum Verlieben bei so vielen schönen B5 muss ich mich geschlagen geben🙂

Zitat:

Zitat:

WOW der schaut sehr schick aus richtig EDEL 😉 Da brauch man ja nichts mehr zu verändern 😉

Wird noch verändert, da ich endlich eine Mittelarmlehne haben will (Original) und dann soll das Telefon dort hinein. Sonst sind nur noch andere Dekorleisten geplant ...

Zitat:

Zitat:

Wird noch verändert, da ich endlich eine Mittelarmlehne haben will (Original) und dann soll das Telefon dort hinein. Sonst sind nur noch andere Dekorleisten geplant ...

ich bin froh das ich eine Originale MAL gleich drin hatte mit aufnahmestellen für ein Telefon.

Was für Dekorleisten planst Du da rein zu machen?

Zitat:

Zitat:

Habe auch Mittelarmlehne drinnen originale sage nur Armlehne im auto pflicht

Deine Antwort