Zeigt eure felgen
Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.
Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.
Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.
Manchmal ist etwas weniger mehr.
Zitat:
@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:
20'
873 Antworten
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 20. Februar 2021 um 13:11:57 Uhr:
Zitat:
@3dition schrieb am 20. Februar 2021 um 12:54:35 Uhr:
Ich finde sie in grau noch besser weil seltener. Frage mich inzwischen aber ob schwarz bei meiner Farbe nicht dich besser gewesen wäre. Naja, zur Not freue ich mich dann auf die WinterräderDie 19 Zoll AMG vielspeichenfelge sind die schönsten Felgen für das Auto .
Habe ich auch.
Ich finde die 19 Zoll 2x5 Speichen schöner 🙂 Leider sind das bei mir die Sommer- und nicht die Winterräder, wie bei vielen von euch
Ich habe die für den Winter genommen, weil die einfacher zu putzen sind. Allerdings ist das tief-schwarz natürlich auch pflegeintensiv, aber immerhin gibt es nicht 1000 Streben und Ecken.
Zitat:
@3dition schrieb am 21. Februar 2021 um 18:51:53 Uhr:
Ich habe die für den Winter genommen, weil die einfacher zu putzen sind. Allerdings ist das tief-schwarz natürlich auch pflegeintensiv, aber immerhin gibt es nicht 1000 Streben und Ecken.
Ich hab für den Winter die Nightpaket 18 Zöller. Sind auch ganz schön, aber etwas klein. Ich wollte nix teureres holen für nur ein Jahr. Leider sind die ab Werk auswählbaren Winterräder wirklich schrecklich, weshalb ich überhaupt dazu gezwungen war welche zu kaufen.
Hatte die ja auch serienmäßig und dachte, ich ziehe da Wintergummis drauf. ABER: Die Reifen kosten mich auch 700-800EUR. Mit guten Sommerreifen (hab ich, quasi neuwertig) müsste ich für den Satz aber 1000-1200 bekommen (sind noch zu haben, falls jmd will!).
Für 1000+800 ("gesparte" Reifen) müsste ich fast 19er bekommen und so war es. Habe jetzt für die Felgen (wie neu, aber mit halb-guten Sommerreifen) 1300 bezahlt. Zum nächsten Winter kommen dann Hankook icept drauf (wenn es bis dahin nichts besseres gibt) und dann liege ich bei knapp 2000 und habe schöne Räder im Sommer UND im Winter. 🙂 Und wir fahren das Auto eher 10 Jahre, denke ich....