Zeigt eure felgen

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo

Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.

Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.

Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.

Manchmal ist etwas weniger mehr.

Zitat:

@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:

20'
873 weitere Antworten
873 Antworten

Zitat:

@mercedes-cabrio schrieb am 8. März 2021 um 16:45:56 Uhr:

Die Proportionen passen in meinen Augen nicht mehr.
Verhältnis Auto zu Reifen und zu wenig gummi an den Flanken.
Hauptsache dir gefällt es.

Das wäre dann Zuviel 21 Zoll :-)

Asset.HEIC.jpg

Hallo in die Runde,

Fährt hier jemand die V1 von V1 Wheels ?
Vielleicht sogar in 20Zoll und hat ein Bild davon ?

Gruß und schon mal danke

Zitat:

@kurtburger schrieb am 8. März 2021 um 17:37:33 Uhr:

Zitat:

Ich sehe hier hauptsächlich zu wenig. Nämlich eine sehr kleine Bremsscheibe und eine dünne Gummi Schicht auf der Felge. Das ist in dieser Kombination meiner Meinung nach, um es höflich zu sagen, nicht besonders attraktiv 🙄

Zitat:

@froggorf schrieb am 8. März 2021 um 18:32:51 Uhr:

Zitat:

Ich sehe hier hauptsächlich zu wenig. Nämlich eine sehr kleine Bremsscheibe und eine dünne Gummi Schicht auf der Felge. Das ist in dieser Kombination meiner Meinung nach, um es höflich zu sagen, nicht besonders attraktiv 🙄

Kommt immer darauf an was man möchte !
Kleine Bremse ist fürn 220 vollkommen ausreichend .
Ich fänds so super ist aber leider zu wenig Komfort beim fahren :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich stimme zu. Sieht einfach rein optisch/ästhetisch betrachtet extrem komisch aus wenn man hinter der riesen Felge eine mini Bremsscheibe sieht. Speziell wenn die Felge so viel offene Fläche hat. Finde das schon bei meinem mit 19 Zoll und original Felgen komisch

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 8. März 2021 um 18:44:08 Uhr:

Zitat:

Ich stimme zu. Sieht einfach rein optisch/ästhetisch betrachtet extrem komisch aus wenn man hinter der riesen Felge eine mini Bremsscheibe sieht. Speziell wenn die Felge so viel offene Fläche hat. Finde das schon bei meinem mit 19 Zoll und original Felgen komisch

Waren auch nur zum Probestecken drauf , die Felgen sind normal an nem id3 montiert .

Am liebsten wären mir 20er im ronal Turbo designe ,aber dieses Felgen designe gibt es leider nur bis 19 Zoll

Meiner Meinung nach gehören keine 225er Reifen auf 8.5“ Felgen. Ich habe 235er Reifen drauf und das ist auch etwas schmal! Diesen Sommer montiere ich 245er Reifen zum testen! Mal schauen ob es dann anständig aussieht. Optimal wäre 255er Reifen auf 8.5“ breite Felgen.

Hi zusammen, ich suche und suche und finde leider nicht die richtige Antwort... Daher gabz kurz: kann ich auf ein C220d Cabrio, AMG Style, die 19" AMG 5-speichen Felgen montieren ohne dass da etwas schleift oder oder TÜV meckert? Dimension : VA 8,5 und HA 9,5. Gem. Mercedes ist das nicht zugelassen, jedoch finde ich diese Felgen optisch am schönsten. Und falls das aus eurer Sicht kein Problem darstellt, welche Reifendimension würdet ihr empfehlen? Falls das schon irgendwo behandelt wurde, bitte nicht so laut meckern... Danke euch bereits! Gruß

Meinst du diese Räder mit AMG 19 Zoll 5 Speichen? Die passen nämlich garantiert da sie ja serienmäßig schon bestellbar sind (allerdings 7.5 und 8.5)
Oder meinst Du die vom 43er? Sind aber auch 7.5 und 8.5. Andere 19 Zoll 5 Speichen AMG Räder für die C Klasse sind mir nicht bekannt.

04fd7e1c-d412-46dc-ab83-1fe6d71ab395

Zitat:

Zitat:

Optik mega

Ich meine diese hier, die gibt es wohl nur in 8,5 und 9,5 " Breite...

Screenshot_20210309_133151_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Also die sind vom C63. Denke das wird nix

Ja das habe ich auch gedacht, gem den Papieren klappt das wohl auch nicht, aber ich sehe mittlerweile öfter mal einen regulären A205 mit diesen Felgen. Und soweit mir bekannt ist gibt es dieses Design nur in 8,5 und 9,5x19...

Spricht auch nix gegen.
Die ET spielt die entscheidende Rolle

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 10. März 2021 um 00:46:38 Uhr:

Spricht auch nix gegen.
Die ET spielt die entscheidende Rolle

Genau. Denke auch das die passen könnte.

Nur beim C43 wird es wohl nix, da der eine grosse Bremse mit normalen Kotflügeln hat und dadurch ein unglückliches Verhältnis hat.

Aber bei einem non C43 denke ich kann es passen.

Deine Antwort