Zeigt eure felgen
Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.
Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.
Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.
Manchmal ist etwas weniger mehr.
Zitat:
@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:
20'
873 Antworten
Hat hier jemand Keskin KT21 in 19 Zoll? Will die auf meinem bestellten c300d coupe fahren, sollte auch theoretisch laut gutachten passen, hab nun aber öfter gehört, dass das nicht immer stimmt wenn die größeren Bremsen verbaut sind, was bei mir der Fall ist.
OZ in 19“
Ähnliche Themen
Zitat:
H&R Federn +
20 Zoll Yido Yp3
Schöne Grüße, musst es du die Felgen nachträglich eintragen?
Welche Breite haben deine Reifen hinten und vorne , kannst mir bitte sagen
Zitat:
@Audioabmischung schrieb am 1. Juli 2020 um 20:09:05 Uhr:
FF440
Felgen stehen zum Verkauf da der Wagen ebenfalls wieder verkauft wird, bei Interesse PN an mich.
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 17. April 2019 um 21:06:29 Uhr:
Keskin KT5 18 Zoll 235er
Fährst du alle 4 reifen auf 235 ?
Welche Dimensionen genau?
Bist du zufrieden mit der Dimension ?
Habe mir die Carmani Ca17 18" in schwarz geholt mit 235 40 18 Bereifung für meinen W205
Hab Sie aber noch nicht aufgezogen da es noch zu früh ist 😁
Zitat:
@20Benz5 schrieb am 20. Februar 2021 um 10:44:51 Uhr:
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 17. April 2019 um 21:06:29 Uhr:
Keskin KT5 18 Zoll 235erFährst du alle 4 reifen auf 235 ?
Welche Dimensionen genau?
Bist du zufrieden mit der Dimension ?
Habe mir die Carmani Ca17 18" in schwarz geholt mit 235 40 18 Bereifung für meinen W205
Hab Sie aber noch nicht aufgezogen da es noch zu früh ist 😁
Vorne 225/40/19 und hinten 255/35/19
Mehr als 19“ würde ich nicht montieren, da der Comfort sonst zu sehr leidet. Für mich ist die Kombination perfekt
ginal
Zitat:
@Blauerpfeil schrieb am 29. Dezember 2020 um 15:32:49 Uhr:
19“ Winterlaufschuhe:
Cabrio?
Dann fahren wir auch noch die gleichen Felgen. Winter ist drauf, Sommer liegt parat. Finde, wir 2 haben die beiden schönsten verfügbaren Sätze ausgewählt und keine aus dem Zub. kann mit Original mithalten!
@3dition, sehr schöne Felgen. Die einen habe ich auch, die Vielspeichenfelge auch, jedoch aus einem Night Paket und für einen anderen Wagen in 20 Zoll. Ich finde diese Felgen sehr schön
Ich finde sie in grau noch besser weil seltener. Frage mich inzwischen aber ob schwarz bei meiner Farbe nicht dich besser gewesen wäre. Naja, zur Not freue ich mich dann auf die Winterräder
Zitat:
@3dition schrieb am 20. Februar 2021 um 12:54:35 Uhr:
Ich finde sie in grau noch besser weil seltener. Frage mich inzwischen aber ob schwarz bei meiner Farbe nicht dich besser gewesen wäre. Naja, zur Not freue ich mich dann auf die Winterräder
Die 19 Zoll AMG vielspeichenfelge sind die schönsten Felgen für das Auto .
Habe ich auch.