zeigt eure astras

Opel Astra F

hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen

mfg gagela

hier is meiner

364 Antworten

der ist relativ "kurzhaarig"... fusselt nicht (nur beim schneiden ein wenig)

mal davon abgesehen dass das beziehen von irgendwelchen teilen immer aufwenig wie sau ist, gings eigentlich... ist auf alle fälle flexibler als leder...

bin gerade drüber her meine kofferraumverkleidungen mit dem gleichen filz (nur in scharz) zu beziehen. das ist nochmal ne spur beschissener als die türverkleidunegn weil du mehr ecken und kanten hast

ich sag mal so, einfach ist relativ. es kommt auf denn stoff drauf an wie "fest" der ist. ich habs bei z.B mit kunstleder bezogen. ging relativ gut, ausser die rundungen, die waren etwas fummel arbeit. Aber fummel tu ich ja eh gerne 🙂
bilder davon findes du ebenfalls auf meiner HP (siehe sig)

mhh okay werd mir das mal überlegen gehe vieleicht voher mal im stoffmark hier gucken was die noch son anbieten!!!aber besten dank für die antworten war nett

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

Aber fummel tu ich ja eh gerne 🙂

hose-zulassen.de 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mark0192004

stoffmark

den weg kannste dir sparen... ebay 60% billiger als stoff od. hifi-markt

ja bei ebay war ich schon gucken die haben da so nicht anständiges find ich

also ich bin mit meinem ebayfilz zufrieden. wie gesagt, den preis kann keiner so schnell toppen.

ich hab damals für 8m² knapp 40 euro bezahlt (inkl. versand)

hab mein leder auch von ibäh. kann auch nicht klagen. das hab ich soeben im netz ausfindig gemacht. wenn die den corsa d so raus bringen würden könnten sie ihre verkaufs um 100% steigern

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

würden könnten sie ihre verkaufs um 100% steigern

dann könnten die eher dichtmachen... das ding is ja net alltagstauglich... 99% aller corsakäufer(-innen) wollen ja nen niedlichen kleinwagen um mal eben zu aldi zu fahren und nicht um rumzuprollen

hat ja noch keiner gemacht nen extrem getuntes auto rausgebracht die haben bestimmt mit der tuning mafia nen geschäft laufen ^^

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

hat ja noch keiner gemacht nen extrem getuntes auto rausgebracht die haben bestimmt mit der tuning mafia nen geschäft laufen ^^

ne das wird wirklich damit zu tun haben das nur ein bruchteil der autokäufer etwas an dem karren verändern!

hier im forum sind es einige hunderte aber im gegensatz zu den einigen tausenden die immer noch original rumgurken ist das nix!

jo aber so als zusatzpaket wäre das schon krass. so corsa extremo paket 🙂 und irmscher lässt man pleite machen ^^

Es gabt doch mal den Astra G Coupe Xtrem mit Flügeltüre sah wie ein DTM aus...

du meinst den hier

Zitat:

Original geschrieben von Hayro85

Es gabt doch mal den Astra G Coupe Xtrem mit Flügeltüre sah wie ein DTM aus...

Gabs aber nie zu kaufen, war nur n Show / Promofahrzeug der OPC Abteilung.

Deine Antwort