zeigt eure astras
hallo zeigt doch einfach mal eure autos in diesem beitrag dann kann man mal sehen was die anderen alles so aus nem astra zeubern und man kann mal seine meinung über andere autos sagen
mfg gagela
hier is meiner
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schwenie
wirst du wohl schaffen. ist der komplette link 😛
das hast geschrieben als ich grad am schreiben war. ja hab ich gefunden! danke euch!!!
Ähnliche Themen
is net so krass. entweder legste den an die seite, oder nach unten,wenn du genug platz hast, den du ja haben solltest, weil der grill vom f an der stelle weg fällt.
und den schlossträger an sich kannste am besten anpassen, wenn du ne fertige habe nimmst.
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
@Hannibal_S ist das ein Sportendschalldämpfer oder nur Endrohr? Was für ein Durchmesser hat er?
das ist nurn rohr! keine kohle mehr fürn neuen endpott gehabt. und habe mich bisher noch nicht direkt auf die suche begeben 😉 winterreifen fürn fuffi dieses we gekauft 😁
das rohr hatte noch n kollege liegen und hats mir für lau vermacht
wegen dem heckwischer der is bei mir auch weg ist aber gecleant und nich mit stopfen genau wie das logo.
Zitat:
Original geschrieben von mark0192004
@ bimmel so wie dieser auf mein ausbau??
nö... hab keine rückbank mehr
@bimmelimm:
danke für den seitentip. das gilt auch schwenie
hab auch promt 2 bekannte von mir bzw von meiner frau dort aufgefunden.
Zitat:
Original geschrieben von mark0192004
ne du meinet den stoff bei mir
achso... ja... kommt in etwa hin... wie stark deiner ist weiss ich nicht, meiner ist ~2mm dick...
@schwenie: na sowieso 😮 😉
fusselt der denn nicht habe das schonmal gesehen und da war der am fusseln??ist das einfach damit zu beziehen??