Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
jup, genau das ist es. Mit chromebedampften Wippen und silbernen Nähten. Liegt sehr gut in der Hand.Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
Klick 😉
Ein prima Sportlenkrad. Kann es nur empfehlen.
First :
Äußerst feines Auto ! Da glänzt schon iwie der Neid in meinen Augen ! 😉
Vor allem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch im absoluten Winterzustand ist .... Stahlfelgen, dreckig und Originalzustand.
Second :
Das mit dem Lenkrad ist wirklich sehr sehr geil ! Ernsthaft .... habe einen 2.0 TDI mit DSG und Wippen ! Bin ernsthaft am überlegen ob ich das Experiment riskieren soll ! Finde es super schick und mein "Sportlenkrad" muss unbendingt weichen aber ich vermute dass das momentan noch eine Nummer zu groß ist !
Zitat:
Original geschrieben von psman
Hab auch Auto gewaschen 🙂
Schöner A3. Jetzt noch die Chromeblenden auf den Auspuffrohren rauf und gut is ;-).
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
First :Zitat:
jup, genau das ist es. Mit chromebedampften Wippen und silbernen Nähten. Liegt sehr gut in der Hand.
Ein prima Sportlenkrad. Kann es nur empfehlen.Äußerst feines Auto ! Da glänzt schon iwie der Neid in meinen Augen ! 😉
Vor allem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch im absoluten Winterzustand ist .... Stahlfelgen, dreckig und Originalzustand.
Second :Das mit dem Lenkrad ist wirklich sehr sehr geil ! Ernsthaft .... habe einen 2.0 TDI mit DSG und Wippen ! Bin ernsthaft am überlegen ob ich das Experiment riskieren soll ! Finde es super schick und mein "Sportlenkrad" muss unbendingt weichen aber ich vermute dass das momentan noch eine Nummer zu groß ist !
Danke. Ich musste auch lange drauf sparen. Aber es hat sich gelohnt und meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Jede Fahrt bereitet mir eine große Freude, mit diesem griffigen Lankrad.
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo88
wie tief ist deiner insgesamt?Zitat:
Original geschrieben von Thoralf2,0
weiter Bilder
Hallo Jimbo88,
da dein A3 ja noch im Serienzustand ist, würde es uns allen helfen, wenn du es mal ausmessen würdest. Bist du dazu schon gekommen? 😉
Dann könnte man selbst nachmessen und dir genau sagen können wie weit er tiefer als Serie ist.
@Thoralf: Hast du Spurverbreiterungen drauf? Bzw. was für Felgenmaße fährst du? Die stehen so toll in den Radkasten 🙂.
Gruß
Nakaron
Ähnliche Themen
das sind die originalen 7 doppelspeichen felgen... Also 7,5x18 et 54. Auf der hinterachse sind 20er platten pro seite und vorne sind 12er pro seite drauf. Bin sehr zufrieden mit der Fahrwerk - spurverbreiterungs kombination...
Zitat:
das sind die originalen 7 doppelspeichen felgen... Also 7,5x18 et 54. Auf der hinterachse sind 20er platten pro seite und vorne sind 12er pro seite drauf. Bin sehr zufrieden mit der Fahrwerk - spurverbreiterungs kombination...
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus 🙂. Habe mir auch Spurverbreiterungen vür hinten geholt. Achse 30 mm. Bei 8,0x19 et 45 sollte das ja fast genauso aussehen. Wenn ich das mal so durchrechne. Am 30.03.2011 kann ich mal Bilder reinstellen.
Gruß
Nakaron
Zitat:
Schöner A3. Jetzt noch die Chromeblenden auf den Auspuffrohren rauf und gut is ;-).Zitat:
Hab auch Auto gewaschen 🙂
Wie jetzt? Auf dem Bild ist doch gar kein Auspuff 🙄?
Aber danke S-Line ist eh dieses Chrom-Endstück drauf..
Zitat:
Wie jetzt? Auf dem Bild ist doch gar kein Auspuff 🙄?Zitat:
Schöner A3. Jetzt noch die Chromeblenden auf den Auspuffrohren rauf und gut is ;-).
Aber danke S-Line ist eh dieses Chrom-Endstück drauf..
Tschuldigung. Mit den Auspuffrohren meinte ich Thoralf2.0..
Aber gut sehen sie alle aus, so frisch gewienert und glänzend, im teilweise neuen Wachskleid.
So, nach dem Wechsel auf Sommerreifen habe ich gleich mal Fotos gemacht. Nur das Wetter war regnerisch...
Zitat:
Original geschrieben von m--3
So, nach dem Wechsel auf Sommerreifen habe ich gleich mal Fotos gemacht. Nur das Wetter war regnerisch...
wieviel zoll felgen? Hab die gleichen Alus, deine sehen irgendwie größer aus
Zitat:
Original geschrieben von Nakaron
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus 🙂. Habe mir auch Spurverbreiterungen vür hinten geholt. Achse 30 mm. Bei 8,0x19 et 45 sollte das ja fast genauso aussehen. Wenn ich das mal so durchrechne. Am 30.03.2011 kann ich mal Bilder reinstellen.
Gruß
Nakaron
Wenn ich das in den Einpresstiefen-Rechner eintippe, bekomm ich raus, dass deine Räder an der Hinterachse um 10mm pro Seite weiter raus stehen als meine... das wird auf keinen Fall was.
Zitat:
Orginal geschrieben von Caillou 3
...Mit den Auspuffrohren meinte ich Thoralf2.0...
Ich find die Chromblenden für den Auspuff gar nicht so schön...
Mal schauen vielleicht glänzt ja bald was feines von Milltek am Heck😛
Zitat:
Wenn ich das in den Einpresstiefen-Rechner eintippe, bekomm ich raus, dass deine Räder an der Hinterachse um 10mm pro Seite weiter raus stehen als meine... das wird auf keinen Fall was.Zitat:
Original geschrieben von Nakaron
Gruß
Nakaron
Na ja, hatte ich mir erst auch so gedacht, aber ich hatte nachgemessen. Habe die Räder drauf gehabt und dann von Felgenkante bis Radhauskante noch 2 cm gehabt. Habe mich dann für die 15 mm pro Rad entschieden. Quasi noch 0,5 mm Luft. Das sollte passen.
Ich glaube du hast oben auch geschrieben 20er pro Seite. Ich habe 30er pro Achse. Das macht dann 15er pro Seite.
Hab mal nen Bild angehangen.
Gruß
Nakaron
Winter ist noch nicht ganz rum .. aber das erst Bild vom Ausbau ..
http://s1.directupload.net/images/110314/temp/gjzrif6a.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Nico9699
Winter ist noch nicht ganz rum .. aber das erst Bild vom Ausbau ..http://s1.directupload.net/images/110314/temp/gjzrif6a.jpg
Sieht Herzschrittmachergefährdend aus. 🙂