Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phlippovic
aber ca. 140km/h höre ich schon den Fahrtwind, dachte ja sowas gibt es bei Audi nicht
Hast du den Punkt "Abwahl Fahrtwind" im Konfigurator etwa nicht gefunden? 😁
scnr
leider nicht 🙂
Hab es mir aber ein bisschen weniger vorgestellt 🙂
Zitat:
Eine Frage mal so in die Runde, aber ca. 140km/h höre ich schon den Fahrtwind, dachte ja sowas gibt es bei Audi nicht, habt ihr das auch?
Ich habe Fahrtwind nicht mitbestellt. Besonders den von vorne habe ich einfach nicht gebraucht. Fahrwind von hinten hat mir zwar gefallen, gab es jedoch leider nur im Wind-Paket mit Fahrtwind von vorne 😉
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Ich habe Fahrtwind nicht mitbestellt. Besonders den von vorne habe ich einfach nicht gebraucht. Fahrwind von hinten hat mir zwar gefallen, gab es jedoch leider nur im Wind-Paket mit Fahrtwind von vorne 😉Zitat:
Eine Frage mal so in die Runde, aber ca. 140km/h höre ich schon den Fahrtwind, dachte ja sowas gibt es bei Audi nicht, habt ihr das auch?
*zambrech* 😁😁😁
Ähnliche Themen
na eigentlich was man ja was ich mein.
ich denke bei anderen Modellen ists net so argh
Zitat:
Original geschrieben von Jens7700
Guten Abend zusammen. Seid 6 tagen bin ich stolzer Besitzer der A3 limousine.
Hoffe die Bilder gefallen euch.Zur Ausstattung gibts den audi Code: Acyzw9t9
Also das "Ding" sieht ja mal richtig geil aus!
Ich muss leider, leider sagen, dass ich mir die A3 Limousine nicht kaufen kann, weill ich mit 1,86 , auf dem Fahrersitz Kontakt zum Dachhimmel habe. Der Verkäufer meine, ich kann gleich wieder aussteigen - das wird nichts. In den "normalen" A3 habe ich diese Probleme nicht. Werden die Autos nur noch für China entwickelt????
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dirt
Dann wirst du nicht mehr bequem hinten sitzen können und mit dem Kopf Dachkontakt bekommen.Zitat:
Original geschrieben von picxar
Ich bin 1,87 und im A3 Sportback war genügend Platz hinten insofern bezweifel ich das die Limousine soviel tiefer ist hinten....Die Limousine ist 3cm niedriger hinten
Dann hast du nen komischen Körperbau! Die Limo ist vorne 1,4 cm tiefer als der Sportback! Das hat mit China also reichlich wenig zutun....
Hä? Schon davon gehört, dass man die Sitzhöhe einstellen kann?
Ich bin 1,87 m und ich habe vorne überhaupt keine Probleme, selbst mit Glasdach...
Also entweder hast du schiefe Körperproportionen mit kurzen Beinen oder aber etwas anderes ist schief gegangen. Vorne sitzt man wirklich ohne Probleme, auch als großer Mensch. Hinten gebe ich recht. Da ist es zu Ende mit Kopffreiheit.
Zitat:
Original geschrieben von konradhartmann
Ich muss leider, leider sagen, dass ich mir die A3 Limousine nicht kaufen kann, weill ich mit 1,86 , auf dem Fahrersitz Kontakt zum Dachhimmel habe. Der Verkäufer meine, ich kann gleich wieder aussteigen - das wird nichts. In den "normalen" A3 habe ich diese Probleme nicht. Werden die Autos nur noch für China entwickelt????
Zitat:
Original geschrieben von konradhartmann
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dirt
Dann wirst du nicht mehr bequem hinten sitzen können und mit dem Kopf Dachkontakt bekommen.
1,94m hier und ich hab noch gute 5 cm bis zum Dach. Hast du in einem mit Panorama-Dach gesessen? Da passe ich auch nicht rein, ohne das gehts aber problemlos. Ansonsten schauen ob der Sitz nicht unten ist. Wie gesagt, ich bin größer und es ist problemlos möglich.
Ernsthaft? 1,94m ist gar nicht so groß für mitteleuropäische Verhältnisse... Ich hoffe, ich bekomme mit meinen 1,88m und Panoramadach keine Probleme.
Zur Beruhigung, bei dem Wagen mit Panoramadach kann ich nicht sicher sagen ob der Sitz ganz unten war. Sicher ist jedenfalls, dass das Panoramadach Platz wegnimmt.
Zitat:
Original geschrieben von VVerevvolf
Zur Beruhigung, bei dem Wagen mit Panoramadach kann ich nicht sicher sagen ob der Sitz ganz unten war. Sicher ist jedenfalls, dass das Panoramadach Platz wegnimmt.
Ja, genau wie die elektrisch verstellbaren Sitze! Die gehen nicht so weit runter... beides in Kombination macht mal gut 5cm aus... war beim 8P auch schon so.
Als großer Mensch sollte man fast generell auf das Panoramaglasdach verzichten. Selbst im A6 und Q7 hatte ich dann das Gefühl, dass mir das Dach unangenehm nah ist, auch wenn noch Platz war. In diesen Autos will ich den Sitz aber auch nicht so tief stellen, dass ich die Motorhaube nicht mehr sehen kann.
Ist sicher Geschmackssache, aber für mich hat so ein Glasdach eh nur Nachteile. Mehr Mechanik, die Probleme machen kann, Geräuschentwicklung, Dichtigkeit und eben die Kopffreiheit. Sind ja leider alles Dinge, die auch bei Audi auftreten.
Aber nochmal zur Beruhigung: Im A3 kann man als großer Mensch bis mindestens 2m wirklich bequem auf dem Fahrersitz sitzen ohne Platzangst zu bekommen.
Ich selbst bin 1,95m und fahre in meinem Sportback (ohne Glas in der Decke) sehr bequem und mit viel Abstand zum Dach. Wieviel Platz nimmt denn das Panoramadach gemessen weg? Das wird doch bestimmt irgendwo herauszufinden sein.
Glückwunsch allen Limo-Fahrern hier 🙂 Hätte ich etwas länger warten können, wäre es bei mir auch eher die Limo als der SB geworden.
LG
Lars