Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
530 Antworten

Glückwunsch! Kurze Frage: Was sind das für Felgen? Größe in erster Linie..

Ach so, auf die Felgen kommen die Winterreifen. Für den Sommer wartet schon ein 18 Zoll Satz Rotor Felgen in der Garage!

Zitat:

Original geschrieben von David97

Er ist da, nach über 4 Wochen Verzögerung. Ich hatte KW 39 als Liefer KW und jetzt in 44 KW ist er da. Und Zulassung wird erst in 45 KW sein weil der Brief noch nicht da ist. Eine Woche muss ich wohl jetzt auch noch aus.
1.8 TFSI Ambition S-tronic, Lotusgrau, LED Scheinwerfer, MMI plus usw....

Krass -.- 4 Wochen länger warten... Ich bekomm die Kriese!!!

Die Felgen sind die 17 zoll winter.

Glückwunsch..schöner Wagen.
....viell schafft du mal ein schönes Tageslichtfoto.
Würd mich interessieren wie hier das grau aussieht.

PS:Schöne Schuhe v.der Frau im Hintergrund🙂😉

Zitat:

Er ist da, nach über 4 Wochen Verzögerung. Ich hatte KW 39 als Liefer KW und jetzt in 44 KW ist er da. Und Zulassung wird erst in 45 KW sein weil der Brief noch nicht da ist. Eine Woche muss ich wohl jetzt auch noch aus.
Ähnliche Themen

Original geschrieben von DezentA4
Glückwunsch..schöner Wagen.
....viell schafft du mal ein schönes Tageslichtfoto.
Würd mich interessieren wie hier das grau aussieht.

Ganz ehrlich, ein wenig dunkler wie Eissilber von Audi. Ich hätte es mir ein wenig mehr grau gewünscht. Aber das war das Risiko wenn man bei der Bestellung die Farbe nicht in echt gesehen hat. Auf der Farbkarte sah es dunkler aus.

sieht für mich auch mehr nach silber aus als nach grau, daytonagrau ist ne nette farbe...Mir wäre die Farbe zu langweilig, aber ansonsten cooles auto...Hast du das Glanzpaket?

Hier noch ein paar Bilder im Lotusgrau von der Limo, welche bei einem Händler bei mir in der Gegend stand.
Einmal im "Aussenlicht" und einmal im Showroom.

Mir war der violett-Stich leider etwas zu stark und zu wenig "grau", aber jedem wie es gefällt 🙂

2013-10-01-14-43-22
2013-10-01-14-43-25
2013-10-01-14-46-06

Hier nochmal ein Vergleich zu Weiß beim R8.
Mir persönlich geht's zu sehr ins lila-grau..
Ist aber Geschmacksache !

Image
Image
Image

Kann man nicht erkennen, wenn die Kamera blaustichige Bilder macht. 🙁

Zitat:

Schau dir mal die Einpassung der Motorhaube an, Fahrerseite vorne am Übergang zum Kotflügel.

Auf dem Foto siehts aus, wie wenn das nicht sauber eingepasst wäre.

Ansonsten finde ich die Farbe top.

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zitat:

Schau dir mal die Einpassung der Motorhaube an, Fahrerseite vorne am Übergang zum Kotflügel.

Danke für den Hinweis, ich werde mir das vor der Auslieferung nochmal genau ansehen. Wenn es nicht stimmt müssen sie nachbessern!

Servus,

was sagen denn die ersten Verbrauchswerte so? Würd mich interessieren.
Tendiere zwar zum Handschalter, aber so ein großer Unterschied ist das sicher nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Danke für den Hinweis, ich werde mir das vor der Auslieferung nochmal genau ansehen. Wenn es nicht stimmt müssen sie nachbessern!

Meiner ist nun seit 2 Wochen da, bin super zufrieden.

Hab den 2.0 TDI mit Voll-LED Scheinwerfern und Sportfahrwerk, plus den Kram den man sich eh so reinknallt. Fehlen noch die großen Felgen und die Fenster in Schwarz. Ist aber ein Firmenwagen, deshalb habe ich den nicht zu vollgeknallt und werde dann nachrüsten.

Eine Frage mal so in die Runde, aber ca. 140km/h höre ich schon den Fahrtwind, dachte ja sowas gibt es bei Audi nicht, habt ihr das auch?

sieht gut aus,

wie hast du das mit den Fensterleisten vor zu machen?
Komplett tauschen (wenn möglich), folieren oder eventuell sogar schwarz mit Plasti Dip zu überziehen?

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, also wenn ich mir schwarze Felgen hole müssen die so oder so irgendwie auch schwarz.

Soweit bin ich aber z.zt. noch nicht, im Moment genieße ich einfach quasi jeden Arbeitstag.
Es gibt einfach mal wieder einen wirklichen Grund morgens aufzustehen :=)

Deine Antwort