Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂

Img-9067-kopie
Img-9065
Img-9066
+1
530 weitere Antworten
530 Antworten

@Topic:

Wann kommt denn hier mal Frischfleisch? 🙂 Bei Google kommen immer nur die gleichen Bilder...😁

Zitat:

Original geschrieben von Phlippovic

Meiner ist nun seit 2 Wochen da, bin super zufrieden.

Hab den 2.0 TDI mit Voll-LED Scheinwerfern und Sportfahrwerk, plus den Kram den man sich eh so reinknallt. Fehlen noch die großen Felgen und die Fenster in Schwarz. Ist aber ein Firmenwagen, deshalb habe ich den nicht zu vollgeknallt und werde dann nachrüsten.

Eine Frage mal so in die Runde, aber ca. 140km/h höre ich schon den Fahrtwind, dachte ja sowas gibt es bei Audi nicht, habt ihr das auch?

Gerade von der schwarzen Variante würde ich mich freuen, mal mehr zu sehen 🙂. Audi selbst wirbt ja immer nur mit Weiß und Rot 🙁.

Anfang Februar kann ich unseren zeigen (schwarz)

Ja und vor allem mal schöne Ausstattungen, 19" Felgen, Privacy-Verglasung etc., möchte was neues sehen, sonst ist die Wartezeit so unglaublich quälend 😁

Tja, wir quälen uns wohl alle weiter ohne Bilder^^Vor allem Bilder zur S-Version werden wir wohl selbst als erstes posten müssen 😉

Ähnliche Themen

rot ist bei audi halt die "s" farbe.. 😉

ich würde mich freuen, vermehrt bilder der sepangblauen s3 limousine zu sehen. 🙂

Wer nicht? 😁

Man muss sehr viel Geduld haben bei der Limo... das habe ich mittlerweile raus... auch bei meiner Bestellung... wir werden uns wohl alle bis März / April gedulden müssen

Da kannste lang drauf warten...Glaubt ihr die S Vairante hat eine eigene Produktionsstraße?
@clycht Bin ma gespannt ob die deinen Liefertermin halten, halt es aber für relativ unrealistisch

Was? Echt? April, wieso das denn? 🙁

Naja wir haben die normale limo auch oktober bestellt und momentan sieht es nach ende februar/anfang märz aus, die S-varianten dauern auch beim sportback tendenziell 1-2Monate länger als die normale Variante, außerdem ist die s3 Limousine noch nichtmal offiziell vorgestellt worden noch gibt es sie bei jedem händler...In Amerika wurde die S3 Limo schon offiziell vorgestellt soweit ich mitbekommen habe....Kann mich auch irren aber kann mir nicht vorstellen das es vor Mai wird....

Für den US-Markt kommen alle Limos zum MJ 2015 auf den Markt (warscheinlich zum 3.Quartal 2014). Dort sind sie noch nichtmal bestellbar.

okay dann habe ich mich verhört

http://www.audiusa.com/models/luxury-compact-lineup 😉

Markteinführung in Deutschland ist irgendwas zwischen Februar und April für die S3 Limo. Das heißt ab diesem Datum werden sie ausgeliefert.

Mein ursprünglicher Termin war März, der aber auch noch im Dezember auf April verschoben wurde. Ich denke schon, dass man im April mit der S3 Limo rechnen kann, wenn man sie zeitnah im Oktober bestellt hatte, nachdem die Bestellung möglich wurde.

Langsam habe ich das Gefühl, dass es egal ist, wann wir bestellt haben. Wir kiregen sie alle im März. Auch wenn niemand weiß, wie das gehen soll 😁

Deine Antwort