Zeigt Eure A3 Limousine
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Hi,
Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.
Dann zeigt Ihn hier doch.
Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.
Gruss
**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo 🙂
530 Antworten
@DezentA4
Danke ja meine Farbe auch nicht habe immer einen schwarzen gefahren aber der stand als Vorführwagen mit fast Vollausstattung da inkl. schwarz Paket, da habe ich mich getraut mal etwas neues auszuprobieren; )
Tolle Bilder von deiner Limo. Welche Federn hast du verbaut und welchen Motor hast du? Die Tiefe gefällt mir sehr gut! Aber muss es wirklich sein, dass der Fahrer des orangenen Fiestas auf dem Standstreifen fahrend beide Hände vom Steuer nimmt? Macht mich irgendwie ein bisschen nachdenklich.
Zitat:
@AndreasZ schrieb am 10. Mai 2015 um 21:02:25 Uhr:
@Radelka_StylesTolle Bilder von deiner Limo. Welche Federn hast du verbaut und welchen Motor hast du? Die Tiefe gefällt mir sehr gut! Aber muss es wirklich sein, dass der Fahrer des orangenen Fiestas auf dem Standstreifen fahrend beide Hände vom Steuer nimmt? Macht mich irgendwie ein bisschen nachdenklich.
Ich sehe keinen Fiesta ... nur einen Focus ST ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@mich.a schrieb am 11. Mai 2015 um 07:39:14 Uhr:
Ich sehe keinen Fiesta ... nur einen Focus ST ...Zitat:
@AndreasZ schrieb am 10. Mai 2015 um 21:02:25 Uhr:
@Radelka_StylesTolle Bilder von deiner Limo. Welche Federn hast du verbaut und welchen Motor hast du? Die Tiefe gefällt mir sehr gut! Aber muss es wirklich sein, dass der Fahrer des orangenen Fiestas auf dem Standstreifen fahrend beide Hände vom Steuer nimmt? Macht mich irgendwie ein bisschen nachdenklich.
Ich sehe da auch keinen Fiesta.. :P 😁
@AndreasZ, ich fahre den 2.0TDI mit mittlerweile 210PS. Verbaut sind H&R tiefe Version.
Gruß
Micha
210 PS? Hast du den 150 PS oder den 184 PS als Basis genommen? Und was wurde alles (motortechnisch) verändert?
Nun auch endlich angekommen
A3 Limousine 1.6 TDI, intense (Österreichische Ausstattung - ziemlich gut gefüllt)
17" 10 Speichen Dynamik Design Felgen
Gletscherweiß
FULL LED Scheinwerfer, jeden Cent wert
LG
@Radelka_Styles
Tiefe Version heißt? Vielleicht hast du es ja schon gelesen, ich tu mir unglaublich schwer mit der Entscheidung. Dachte Anfangs ich nehme die 30/30 von Eibach. Aber davon komm ich immer mehr ab.
Kommt ja auch darauf an, was Radelka ab Werk drin hat. Also ob Standardfahrwerk, SF oder MR.
Wenn er Tiefe meint, kann es ja nur was mit 40 oder 45 mm sein.
Zitat:
@RaphaelDominik schrieb am 11. Mai 2015 um 19:36:21 Uhr:
Nun auch endlich angekommenA3 Limousine 1.6 TDI, intense (Österreichische Ausstattung - ziemlich gut gefüllt)
Gletscherweiß
FULL LED Scheinwerfer, jeden Cent wertLG
Hey sind die Seitenschweller-Leisten in Österreich serie oder hast du sie nach gerüstet?
Gruß
Zitat:
@AndreasZ schrieb am 11. Mai 2015 um 22:44:38 Uhr:
@Radelka_StylesTiefe Version heißt? Vielleicht hast du es ja schon gelesen, ich tu mir unglaublich schwer mit der Entscheidung. Dachte Anfangs ich nehme die 30/30 von Eibach. Aber davon komm ich immer mehr ab.
Ich hab das Sline Fahrwerk mit den H&R 45mm tiefe Version Federn verbaut
Ich habe das normale Sportfahrwerk, mit den gleichen Federn sollte ich dann ja wohl trotzdem gleich tief kommen. Federn sind einfach "gefährlich", mit Pech kommt man zu tief oder bleibt zu hoch. xD
Zitat:
@schlomo04 schrieb am 12. Mai 2015 um 08:07:55 Uhr:
Hey sind die Seitenschweller-Leisten in Österreich serie oder hast du sie nach gerüstet?Zitat:
@RaphaelDominik schrieb am 11. Mai 2015 um 19:36:21 Uhr:
Nun auch endlich angekommenA3 Limousine 1.6 TDI, intense (Österreichische Ausstattung - ziemlich gut gefüllt)
Gletscherweiß
FULL LED Scheinwerfer, jeden Cent wertLG
Gruß
Hey,
die sind bei uns Serie!
LG
Hallo Zusammen,
seit Freitag bin ich ebenfalls stolzer Besitzer einer (Sepang-Blauen) A3 Limousine.
Auf Wunsch lade ich gern weitere Bilder hoch.
Das zweite Bild zeigt übrigens die Ausstiegsbeleuchtung,
die wirft Audi-Ringe auf den Boden.
Ist allerdings auf Kies fotografiert, aber man bekommt eine Idee, denke ich.
Viele Grüße
Zitat:
@Audi B7 RS4 schrieb am 23. April 2015 um 17:05:18 Uhr:
Gute Wahl . Die KV1 war bei mir auch in der engeren Wahl. Hab' mich dann aber doch anders entschieden. Mmh.
Braucht man für die Felgen Zentrierringe? Kannst du mir die Felgendaten mal geben?
Wie ist das mit der TÜV-Abnahme?
Vielen Dank und lg