ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine

Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 13:20

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,

Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.

Dann zeigt Ihn hier doch.

Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo :)

+1
530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten

Ich finde die BBS Le Mans Felgen wunderschön und stehen dem A3 echt gut.... Würde ich keine BBS Speedline fahren, wäre das sicherlich auch meine 1 Wahl !!!

am 23. April 2015 um 9:19

Mit etwas Verspätung möchte ich meine A3 Limousine hier auch mal vorstellen. Letztes Jahr im Oktober bestellt, die Auslieferung auf April verschoben, konnte ich ihm am 31. März in Ingolstadt abholen. Was für ein tolles Auto.Ich hatte ihn blind bestellt, ohne Probefahrt, ohne Probesitzen, die Bilder reichten mir aus um zu wissen, dass es das richtige Auto für mich ist. Und ich bereue meine Entscheidung kein bisschen. Es passt einfach alles, vom tollen Dieselmotor über das großartige MMI Plus, den hellen LED Scheinwerfern und natürlich dem üüberrageden B&O System. Man möchte am liebsten im Auto aufstehen und tanzen, einfach klasse. Das Sline gedöhns habe ich bewusst weggelassen, dafür gabs quattro Antrieb und ne Standheizung, was ich als sinnvoller erachtet habe. Bei den Felgen habe ich mich für MB Design KV1 in 8.5x19 entschieden, ich finde das sieht sehr stimmig aus.

Mittlerweile habe ich schon 3000 km mit ihm erlebt und ich hoffe es werden noch viele km dazukommen. Die hervorragende Verarbeitugsqualität lässt mich keinen Zweifel daran haben. Doch neben all der Euphorie für dieses Auto, eine negative Sache finde ich dann schon noch: der Preis. 40.000€. Aua. Aber wer ein schönes Auto fahren will, muss wohl leiden. ;)

Anbei noch ein paar Bilder von der Abholung, wo man nochmal gut den Unterschied zwischen Amalfiweiß und Gletscherweiß sieht. Außerdem habe ich noch die Katze in Wagenfarbe (Teilenr. 4567321;) ) dazugewählt.

Auch ohne S-line ein sehr schönes Fahrzeug, ich kann Deine Eindrücke zu 100% so unterschreiben! die Felgen wirken klasse und Deine Entscheidung gegen Amalfiweiß war goldrichtig ;-)

Wer mal nen A4 B5 hatte, muss die A3 Limo einfach klasse finden ;-)

am 23. April 2015 um 14:58

Die Felgen sind Klasse auf dem Wagen,gute Entscheidung ,-)

am 23. April 2015 um 15:05

Gute Wahl . Die KV1 war bei mir auch in der engeren Wahl. Hab' mich dann aber doch anders entschieden. Mmh.

am 23. April 2015 um 17:21

Die MSW (OZ) 26 ist auch eine gelungene wahl. Hatte ich auf meinem 8p. Aber die wirkt erst richtig ab 19".....

am 23. April 2015 um 19:58

Katze auf dem Dach du hast ja nerven...

Wohl eher die Katze. ;)

Und bringe der das mal bei, dass sie das nicht darf/soll.

Das "Prob" habe ich nämlich auch. Allerdings nicht in weiß sondern rot getigert. :D

Zitat:

@cakir87 schrieb am 17. April 2015 um 02:31:13 Uhr:

Das ist meiner :-)

Hey Cakir87,

ist dein Grillrahmen matt oder glänzend? Für mich sieht es auf dem Bild nach matt aus, aber vielleicht irre ich mich.

Fahre den A3 in Phantom Schwarz Metallic und wollte den anfangs Matt anthrazit folieren lassen aber da ich wahrscheinlich das Auto gegen Ende des Jahres wieder abgeben muss, lohnt es sich nicht.

Bis dahin will ich für die Zeit zumindest den Kühlergrillrahmen folieren lassen - weiß allerdings nicht ob in glänzend oder matt - genau die gleiche Frage bei den Audiemblemen.

Passend zu den Chromleisten an den Fenstern will ich mir dann ähnliche Felgen wie die MAM RS2 holen die wie ich finde super stimmig zum Auto sind. Was sagt ihr?

Danke für den Rat!

am 24. April 2015 um 11:41

Zitat:

@Skrillix schrieb am 24. April 2015 um 13:04:36 Uhr:

Zitat:

@cakir87 schrieb am 17. April 2015 um 02:31:13 Uhr:

Das ist meiner :-)

Hey Cakir87,

ist dein Grillrahmen matt oder glänzend? Für mich sieht es auf dem Bild nach matt aus, aber vielleicht irre ich mich.

Fahre den A3 in Phantom Schwarz Metallic und wollte den anfangs Matt anthrazit folieren lassen aber da ich wahrscheinlich das Auto gegen Ende des Jahres wieder abgeben muss, lohnt es sich nicht.

Bis dahin will ich für die Zeit zumindest den Kühlergrillrahmen folieren lassen - weiß allerdings nicht ob in glänzend oder matt - genau die gleiche Frage bei den Audiemblemen.

Passend zu den Chromleisten an den Fenstern will ich mir dann ähnliche Felgen wie die MAM RS2 holen die wie ich finde super stimmig zum Auto sind. Was sagt ihr?

Danke für den Rat!

Hi skrillix,

anfangs wollte ich es lackieren lassen.

Dann habe ich mich für Folie entschieden.

Habe mir 2 Dosen sprühfolie glänzend besorgt.

Alles schön abgedeckt und gesprüht. Wenn man es vernünftig

mehrere dicke Schichten macht sieht aus aus wie Lack.

Alle die bisher den Wagen live gesehen haben,

dachten es nicht das es sprühfolie ist.

Es ist definitiv preiswerter wie lackieren und man hat nicht die Sorgen

das es wegen Steinschläge aufplatzt.

Gruss

Habe mich Heute Mittag mal ein bisschen an der Fotografie probiert, bin absoluter Neuling und dachte mir, die Limo eignet sich perfekt als Versuchskaninchen.

Anbei ein paar Ergebnisse.

Kamera ist eine Nikon D70 (nicht mehr die neuste).

Dsc-5538
Dsc-5542
Dsc-5548
+1
am 25. April 2015 um 10:28

Zitat:

@Heizungskoerper schrieb am 24. April 2015 um 19:41:49 Uhr:

Habe mich Heute Mittag mal ein bisschen an der Fotografie probiert, bin absoluter Neuling und dachte mir, die Limo eignet sich perfekt als Versuchskaninchen.

Anbei ein paar Ergebnisse.

Kamera ist eine Nikon D70 (nicht mehr die neuste).

Möchtest du jetzt Kritiken zum Auto, oder eine Bildbesprechung, was man besser machen kann? :);)

am 25. April 2015 um 10:33

Zitat:

@mich.a schrieb am 25. April 2015 um 12:28:53 Uhr:

Zitat:

@Heizungskoerper schrieb am 24. April 2015 um 19:41:49 Uhr:

Habe mich Heute Mittag mal ein bisschen an der Fotografie probiert, bin absoluter Neuling und dachte mir, die Limo eignet sich perfekt als Versuchskaninchen.

Anbei ein paar Ergebnisse.

Kamera ist eine Nikon D70 (nicht mehr die neuste).

Möchtest du jetzt Kritiken zum Auto, oder eine Bildbesprechung, was man besser machen kann? :);)

Lass mich raten.

Zu hoch, zu kleine Felgen und Distanzscheiben fehlen? ;)

am 26. April 2015 um 13:52

bitte löschen falsches topic

Hallo liebe A3 Limousine Fans,

Hier ist meine hab ein bisschen was dran gemacht.

Schönen Abend euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine