Zeigt eure 19Zöller Felgen auf nem Golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
da viele nicht wissen welche Felgen für sie in frage kommen starte ich hier mal ein Thema wo jeder mal seine 19Zöller zeigen kann.
Am besten dazu schreiben ob es sich um original oder um ein anderes Fahrwerk handelt.
Lg
Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deepmode

Hi!!!
Ist wie immer geschmacksache,,,, aber deine flashen mich jetzt überhaupt garnet..
Bitte?!!?? Ist nicht Böse gemeint!!!!

Sie "flashen" dich also nicht......... ok.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aryps

Zitat:

Original geschrieben von pinocchio76

Hat was! Nicht schlecht! Aber ich finde die Detroit immer noch am besten.....
Die gehören halt nur auf einen "GTI" und da ich keinen habe, waren die RS4 eben zeite Wahl! Ansonsten bin ich auch ein Fan der Detroits. Aber es soll auch Leute geben, die sich am normalo Golf einen Wabengrill einbauen...ist nicht so mein Stil und es sollte schon das Gesamtbild zum Motor bzw. Aussattung passen!

Da gebe ich Dir natürlich Recht!

ich zeig mal mein Gölfchen mit 8x18 ET42 Proline PG Felgooos 😉 die es aber auch in 19'' gibt (Selber auch schon gesehen, bombig😉 .
ANHANG😁

Zitat:

Original geschrieben von j4n

Sieht irgendwie lustig aus mit den Bremsen

Das stört mich auch, aber ich kann leider nichts dafür das VW "nur" 288mm Scheiben vorn und hinten 255mm verbaut. Sobald die Beläge aber runter sind werde ich gleich auf 312mm vorn und 282mm hinten wechseln. 🙂

hab 8,5x19 von dotz drauf alternativ waren mal kurz 9x20 chromfelgen drauf 😉

Gti
Foto1327
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Das stört mich auch, aber ich kann leider nichts dafür das VW "nur" 288mm Scheiben vorn und hinten 255mm verbaut. Sobald die Beläge aber runter sind werde ich gleich auf 312mm vorn und 282mm hinten wechseln. 🙂

Geht das so einfach oder müssen dafür auch die Bremssättel getauscht werden? Vom Preis her nehmen die Scheiben sich ja nicht viel aber die komplette Umrüstung ist sicher kostspielig oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bananabob

hab 8,5x19 von dotz drauf alternativ waren mal kurz 9x20 chromfelgen drauf 😉

SCHICK SCHICK!!! Mir gefallen die 19er aber besser vom Design her!!

Bei mir leider nur 18er!!

kann mann nicht irgendwo auf einer hp 1oder 2 bilder hochladen von den felgen und mann bewertet gegenseitig seine felgen wäre doch super oder?
wisst ihr was ich meine?
lg
patrick

Zitat:

Original geschrieben von j4n

Geht das so einfach oder müssen dafür auch die Bremssättel getauscht werden? Vom Preis her nehmen die Scheiben sich ja nicht viel aber die komplette Umrüstung ist sicher kostspielig oder?

Die Sättel sind an der Vorderseite zumindest zu 100% irdentisch, nur die Halterung müsste getauscht werden (müsste im ETKA schauen was sie genau kostet, sind glaube ich um die 130€). Wie es hinten aussieht müsste ich mir nochmal genau anschauen. 🙂

Nur die Umrüstung mache ich aber wirklich erst wenn meine Bremsen runter sind bzw. nahe daran. 😉

hallo

hat von euch vielleicht einer die BBS CK in 19" drauf.

Hi,
ich habe noch die BBS CH 19" mit ET35 von meinem Audi A4 im Keller liegen.
Laut Gutachten sollten sie ohne Einschränkungen auch auf den GTI passen.
Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn es passt mache ich sie am WE drauf und poste hier dann ein paar Bilder.

Danke & Gruß

Zitat:

Original geschrieben von golf07

hallo

hat von euch vielleicht einer die BBS CK in 19" drauf.

Gude,

bitte schööön!

Gruss rubbel 2

http://f81.img-up.net/?up=P1010108j9c7c.JPG
http://q65.img-up.net/?up=P1010123n5a77.JPG

Zitat:

Die Sättel sind an der Vorderseite zumindest zu 100% irdentisch, nur die Halterung müsste getauscht werden (müsste im ETKA schauen was sie genau kostet, sind glaube ich um die 130€). Wie es hinten aussieht müsste ich mir nochmal genau anschauen. 🙂

Nur die Umrüstung mache ich aber wirklich erst wenn meine Bremsen runter sind bzw. nahe daran. 😉

Also das mit dem Umbau auf die grösseren Scheiben würde mich auch sehr interessieren, wenn es da weitere Infos gibt wäre ein extra thread ne feine Sache.

Wirkt sich so ein Umbau auch positiv auf die Bremsleistung aus oder isses nur Optik?

Gruß
Stephan

Laut Sig fährst du einen Ur-GT und der hat schon die 312mm Anlage vom GTI. 😉

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Gude,

bitte schööön!

Gruss rubbel 2

http://f81.img-up.net/?up=P1010108j9c7c.JPG
http://q65.img-up.net/?up=P1010123n5a77.JPG

hehe, einer der schönsten Eddy´s unter der sonne! 😎

da werd ich ja richtig neidisch, hoffentlich sieht meiner mit den Ultras ähnlich gut aus! 🙂 (kommen noch diese woche drauf, dann gibts auch von mir bilder)

Hallo,

danke, ein Lob von deiner Seite geht herunter wie Öl!!!😁
Mit deinen O.Z. hatte ich auch geliebäugelt, eine super Entscheidung in allen Belangen!
Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack.

Lieben Gruss, rubbel 2

Deine Antwort