zeigt die stickers/aufkleber an euren a3's ! :D
also ich denke so ein theard gibts nicht ..
möchte demnächst meinen kleinen auch was verpassen .. aber weiss noch nicht was..😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,hier mal ein Bespiel, das sehr viele meinen an ihre Karren kleben zu müssen. 😉
Ist besonders beliebt beim 1.6er. Da ist er gefühlt gleich doppelt so schnell... 😁
Sticker/Aufkleber am A3? Wozu? Damit jeder gleich sieht "da fährt ein Depp"???
Schade, das so ein schönes Auto immer weiter zur Bastelbude verkommt...
167 Antworten
selbst gemacht mit meiner Felge =)
So manches mal wenn wieder einer dieser abgeranzten Pempas Bomber mit "Angelique Chantal an Board" vor mir herfährt bekomm ich echt Lust ersteren Aufkleber aufs Auto zu machen.
Aber mal im ernst. Der einzige Aufkleber der mir bisher auf ein Auto gekommen ist, zeigt das zweite Bild.
PS: Ich mag Kinder, bin nur dagegen, dass man ihnen so etwas antut 🙂 Nicht das das wer in den Falschen Hals bekommt.
(Für alle an denen das vorbei gegangen ist: www.youtube.com/watch *kopfschüttel* )
Den ersten habe ich schon mal in freier Wildbahn geshen und fand es echt cool. Aber nein, auf mein Auto würde der nie kommen 😁
Ich hab bei meinem nur den Shocker, ganz klein an den hinteren Seitenscheiben, der kommt aber auch bald runter, hatte bis letzten MOnat dann noch Comic-Folie an den Türgriffen, aber auch wieder weg und, nen Aufkleber meiner Lieblingsband unterm 3. Bremslicht, ist aber auch wieder weg........
Ich glaube ich werd langsam erwachsen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Ja, mit 40 hat man auf sowas kein` Bock mehr! 😁
Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für's Handschuhfach immer wieder empfehlenswert(natürlich nur bei passender Motorisierung): http://stemei.de/a3/turbo.jpg.jpeg Den hab' ich aber nicht im/am Auto.
Den finde ich gut.
Wäre auch was für mich, da mein holdes Weib auch immer Schnapp-Atmung bekommt, wenn ich den Gasfuss richtig durchdrücke.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von clipper
Den finde ich gut.
Wäre auch was für mich, da mein holdes Weib auch immer Schnapp-Atmung bekommt, wenn ich den Gasfuss richtig durchdrücke.🙂
Och, daran gewöhnt sie sich. Die Spaß bringenden Kurvenfahrten mit dem S line Fahrwerk sind da eher Auslöser für Atemprobleme 😁
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Ja, mit 40 hat man auf sowas kein` Bock mehr! 😁Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Gut das ich grad knapp über 20 bin xD
leute hauptsache ihr könnts normal auto fahren ...
mein kleiner steht seit ziehmlich genau einer woche und wartet auf mich ...
🙁
Sooo🙂
Ich oute mich auch mal😉
Ich mag eigentlich keine Aufkleber am Auto, aber bei mir hat es mein Arbeitsgerät (EC 155) an mein Auto geschafft.
Ist ganz dezent an der linken kleinen Seitenscheibe und fällt daher auch nicht extrem ins Auge...schön dezent halt😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von micha225
Sooo🙂Ich oute mich auch mal😉
Ich mag eigentlich keine Aufkleber am Auto, aber bei mir hat es mein Arbeitsgerät (EC 155) an mein Auto geschafft.
Ist ganz dezent an der linken kleinen Seitenscheibe und fällt daher auch nicht extrem ins Auge...schön dezent halt😉
LG
Schickes Arbeitsgerät! 😉 Das kann man durchaus machen, wenn man seine Arbeit liebt! 😁
Müsste ich ein Gehirn als Aufkleber haben... oder nen Stift, oder nen Blatt Papier, oder nen PC, oder nen Drucker usw.
Wäre wohl irgendwie komisch! 😁
Das fröhliche Beruferaten kann beginnen! 😛
Wobei du mich ja jetzt schon neugierig gemacht hast! 🙂
My Wife Yes . My Dog Maybe.
My Dodge ?... NEVER !
Sollte auch mit Audi gehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Das kann man durchaus machen, wenn man seine Arbeit liebt!
Du erwartest nicht wirklich von mir, dass ich mir
dasaufs Auto klebe, oder? 😛
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Du erwartest nicht wirklich von mir, dass ich mir das aufs Auto klebe, oder? 😛Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Das kann man durchaus machen, wenn man seine Arbeit liebt!
Nicht doch, das würde ich nie erwarten! Ich erwarte von dir, dass du dir das auf die Stirn tätowieren lässt! 😁