zeigt die stickers/aufkleber an euren a3's ! :D
also ich denke so ein theard gibts nicht ..
möchte demnächst meinen kleinen auch was verpassen .. aber weiss noch nicht was..😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Hallo,hier mal ein Bespiel, das sehr viele meinen an ihre Karren kleben zu müssen. 😉
Ist besonders beliebt beim 1.6er. Da ist er gefühlt gleich doppelt so schnell... 😁
Sticker/Aufkleber am A3? Wozu? Damit jeder gleich sieht "da fährt ein Depp"???
Schade, das so ein schönes Auto immer weiter zur Bastelbude verkommt...
167 Antworten
Jaja,
eine von diesen Kaulquappen schruppt jetzt meinen guten alten Golf4-Variant-LPG runter, ist ständig auf Party und permanent blank. 🙁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-2
Jaja,
eine von diesen Kaulquappen schruppt jetzt meinen guten alten Golf4-Variant-LPG runter, ist ständig auf Party und permanent blank. 🙁 😁
Ein Gecko??😛😉
So siehts aus 🙂
Solange es dezente Aufkleber sind, die einem nicht etwas vorgaukeln, was nicht ist, finde ich Aufkleber okay.
Ich habe mir für die hinteren Seitenfenster rechts & links einen Aufkleber in Wagenfarbe (orange) bestellt.
Gruß
Ähnliche Themen
Ganz klar, ich habs schon immer gewusst! 😉
Dieser geht klar.
Ich würde niemals meinen A3 mit einem Aufkleber oder Schriftzügen verschandeln.
Einzige Ausnahme: Auf einen RS3 würde ich aus Gag den Original "A3" und "TDI" Schriftzug machen lassen......😉
als Tipp für alle, die die Umweltplakette nicht mögen...
--> Hinweis: ich brauche nun keine Belehrungen!
Klebt die Plakette auf Windowcolor Folie und schneidet die dann rund aus.
Damit könnt ihr die Plakette anbringen und abnehmen so oft ihr wollt und niemandem fällt es auf.
Zitat:
Original geschrieben von B4Limo
als Tipp für alle, die die Umweltplakette nicht mögen...--> Hinweis: ich brauche nun keine Belehrungen!
Klebt die Plakette auf Windowcolor Folie und schneidet die dann rund aus.
Damit könnt ihr die Plakette anbringen und abnehmen so oft ihr wollt und niemandem fällt es auf.
coole Idee... aber ich glaub, ich würde das immer verchecken... und dann .. zack bum.. 40 Euronen und einen Punkt als B Verstoß ...
Zitat:
Original geschrieben von clickme
So siehts aus 🙂
Finde ich dezent und aussagekräftig...hat was, gefällt mir.🙂
Zitat:
Original geschrieben von user103109
Einzige Ausnahme: Auf einen RS3 würde ich aus Gag den Original "A3" und "TDI" Schriftzug machen lassen......😉
Ich würde niemals einen TDI Schriftzug auf einen Benziner machen oder umgekehrt. Was soll das denn auch vermitteln? Ein TDI-Schildchen suggeriert einem nicht gerade, dass man es mit einer lahmen Ente zu tun hat. Oder welchen Effekt soll das haben?
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Ich würde niemals einen TDI Schriftzug auf einen Benziner machen oder umgekehrt. Was soll das denn auch vermitteln? Ein TDI-Schildchen suggeriert einem nicht gerade, dass man es mit einer lahmen Ente zu tun hat. Oder welchen Effekt soll das haben?Zitat:
Original geschrieben von user103109
In verbindung mit einem 1.6 vielleicht! Muss aber nicht sein! Ich fand aufm RS2 den 1.9 TDI Schriftzug schon immer ganz lustig auf der AB. Dachten die Leute immer "geht aber gut der olle Audi 80 Avant Diesel" 😁
Aber aus dem alter bin ich glaub raus... aber der Schriftzug kommt bei mir als erstes ab... halte ich eigentlich immer so. Mein jetztiger ist der erste der hinten die Motorkennzeichnung hat... aber nur wegen dem Quattro unterm 2.0TDI! 😉 Und 2.0 TDI klingt auch nicht wie "größter Verfügbarer Diesel in diesem Fahrzeug"
Moin,
so, ich hab noch zwei von mopy`s Sportback-Aufklebern gefunden, siehe Foto.
Stück: 1,- EUR + Porto (1,45)
Die Aufkleber sind silberfarbig und 28 cm lang.
Bei Interesse bitte PN. Wenn weg, dann weg.
Hi leute!
Hab für meine bekannten mal nen bisschen was geplottet!
Schaut euch die Bilder im Anhang einfach mal an! Bei Intresse oder anderen wünschen einfach ne PN an mich!
Bild 2 und 4 bitte nicht auf einen A3 kleben!🙄
das arme auto...
sind ja auch vw's wobei ich den spruch schon lustig find^^