1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Zeigt das Rcd 310 titel im mfa+ an????

Zeigt das Rcd 310 titel im mfa+ an????

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hab mir einen polo gti bestellt mit mufu lenkrad kann mir jemand sagen ob das RCD 310 die titel der lieder im mfa + anzeigt????Danke für die Antworten!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Na, ich kann ja nicht nach was suchen, wenn ich gar nicht weiss, dass es das gibt

ganz einfach:

wenn hier die Rede von etwas ist, von dem man bisher noch nichteinmal wusste, daß es das gibt, dann verzichtet man b.a.w. darauf, sich in dem betreffenden Thread zu äussern

:rolleyes::p;)
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Zitat:

Original geschrieben von Dani230209

also kann ich davon ausgehen das titel im mfa angezeigt werden???ich habe defintiv das mfa+ im gti in verbindung mit einem mufu lenkrad!!!MFG Daniel

Nein, kannst du leider nicht. Ich habe das RCD 310 und das GTI Kombiinstrument (nachgerüstet). Es wird genau wie auf dem Display des Radios nur angezeigt, dass eine CD abgespielt wird, sowie die Nummer des Titels (z.B. Track 1). Interpret und Titel des Liedes werden aber im Unterschied zum RCD 510 nicht angezeigt.

Das ist das erste vernüftige post hier (aussgenommen meine Fragen natürlich ;)). Mit den Charming-Boys muss ich wohl leben :D;) kann ich aber auch!:p;)

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Das ist das erste vernüftige post hier...

Dann hast du wohl Post Nr. 3 auf der ersten Seite überlesen...

:rolleyes::p

Zitat:

Original geschrieben von Styler92

Habe gestern mal Campagnolo gefragt weil ich auch interesse an einen GTI Tacho habe,
er meinte dass das RCD 310 per Can die Daten ans MFA+ sendet, muss nur beim :) freigeschaltet werden
Also JA es funktioniert!

Gruß :)

Wer hat nun recht?

:D

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Wer hat nun recht?:D

Wie war das gleich: "Immer der, der fragt!";):D

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von Styler92

Habe gestern mal Campagnolo gefragt weil ich auch interesse an einen GTI Tacho habe,
er meinte dass das RCD 310 per Can die Daten ans MFA+ sendet, muss nur beim :) freigeschaltet werden
Also JA es funktioniert!

Gruß :)

Wer hat nun recht?:D

Das RCD 310 sendet ja die Daten an die MFA+, aber eben nur die, die es auch auf seinem Display anzeigt!

Hat sich erledigt hab jetzt das rcd 510 bestellt :-) trotzdem danke

Ach und beim RCD510 bist du dir sicher, dass es übertragen wird?:confused:

ne bin mir nicht sicher aber hab es wegen der optik und speicherkarte genommen:-) da kann ich dann auch auf die anzeige im mfa verzichten!!!!

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Zitat:

Original geschrieben von Dani230209

also kann ich davon ausgehen das titel im mfa angezeigt werden???ich habe defintiv das mfa+ im gti in verbindung mit einem mufu lenkrad!!!MFG Daniel

Nein, kannst du leider nicht. Ich habe das RCD 310 und das GTI Kombiinstrument (nachgerüstet). Es wird genau wie auf dem Display des Radios nur angezeigt, dass eine CD abgespielt wird, sowie die Nummer des Titels (z.B. Track 1). Interpret und Titel des Liedes werden aber im Unterschied zum RCD 510 nicht angezeigt.

Ihr glaubt einem aber auch nichts...

Hier Bilder aus dem Polo von JS-schelli (ich hoffe er hat nichts dagegen):

http://www.motor-talk.de/.../100-3419-i203657902.html

Er hat ein RCD 510.

Deine Antwort