Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@TTrack schrieb am 20. März 2022 um 11:33:01 Uhr:
Hier mal wieder was zum Zeigen bei xbimmers, ein X3 M40i in Urban Green Individual:https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?p=28702327&%3Bpostcount=43
macht was her, mal was anderes als die vielen grau und blau Töne...gefällt mir gut. Aufpreis?
Zitat:
@lakedielder schrieb am 24. März 2022 um 20:42:55 Uhr:
Individuallack kostet 5K
Wow! Das ist fett, da würde ich mich trotz der tollen Optik schwer tun. Schöne Dinge waren halt schon immer etwas kostspielig.
Ähnliche Themen
ich konnte mich nicht zwischen urban und malachitgrün entscheiden, der Preis hat mir bei der Entscheidung dann doch geholfen.
Meiner ist jetzt doch wieder langweilig schwarz geworden und für das Geld kann ich es 2 mal folieren lassen wenn ich ihn so nicht mehr sehen kann.
Zitat:
@lakedielder schrieb am 24. März 2022 um 20:52:40 Uhr:
ich konnte mich nicht zwischen urban und malachitgrün entscheiden, der Preis hat mir bei der Entscheidung dann doch geholfen.
Meiner ist jetzt doch wieder langweilig schwarz geworden und für das Geld kann ich es 2 mal folieren lassen wenn ich ihn so nicht mehr sehen kann.
mmh?! ist natürlich auch ein Argument
Sodele, mein Fahrzeug wurde gestern angemeldet. Seitdem es am 02.03.2022 in D eingetroffen ist verlief alles etwas zäh und schleppend. Aber alles in allem muß man BMW ein großes Lob aussprechen. Ursprünglich Anfang Oktober 2021 bestellt, der Auftrag wurde 2 x geändert (u. a. Farbe), letzte Auftragsbestätigung kam am 06.12.2022. Der avisierte LT war Kw 11 2022 und wurde auch eingehalten. Und das Wichtigste ist - kam wie bestellt, nach einer ersten in Augenscheinnahme fehlt NICHTS.😁
BMW X3 30i
Farbe: Sophistograu-Brillanteffekt metallic, Polster Sensatec Cognac
19" LM-Räder Y-Speiche 887 M Bicolor, Reifen 245/50 R19 (umgerüstet auf Goodyear Vector 4Seasons Gen-3)
S337 M Sportpaket
S710 M Lederlenkrad
S715 M Aerodynamikpaket
S7R7 Innovation Paket
S402 Panorama-Glasdach
S413 Gepäckraumnetz
S420 Sonnenschutzverglasung
S430 Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
S431 Innenspiegel automatisch abblendend
S481 Sportsitze
S488 Lordodenstütze, elektrisch
S493 Ablagefach Paket
S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4UR Umgebungslicht im Innenraum
S654 DAB Tuner
S676 HiFi-Lautsprechersystem
S6AE Teledienste
S6AK Connected Drive Service
S6C4 Connected Package Professional
S6NS Komfort-Telefonie/Erweiterte Smartphne-Anbindung
S534 Automatische Dreizonen-Klimaanlage
S5AC FL-Assistent
S5AS Driving Assistent
S5AV Active Guard
S5AZ BMW Laserlicht
S5DA Deaktivierung Beifahrer-Airbag
S5DN Parking Assistant System Plus
S223 Adaptive Federung
S248 Lenkradheizung
S2TB Sport-Automatikgetriebe mit Schaltwippen
S2VB Reifendruckanzeige
S2VC Reifenreparaturset
S2VG Performance Control
S2VL Variable Sportlenkung
S302 Alarmsystem
S320 Entfall Modellbezeichnung
S322 Komfortzugang
S3AT Dachreiling Alu, satiniert
S3DZ Entfall Zusatzschriftzug außen
S3KA Akustikverglasung
S3MB BMW Individual Exterieur Line Alu satiniert
S775 M Dachhimmel anthrazit
Ein paar Fotos:
Wireless Ablage bestellt gehabt?
Touchfunktion Controller vorhanden?
Wann wurde er gebaut,
Schöne Farbwahl. Gute Fahrt.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 25. März 2022 um 18:25:39 Uhr:
Wireless Ablage bestellt gehabt?
Touchfunktion Controller vorhanden?
Wann wurde er gebaut,Schöne Farbwahl. Gute Fahrt.
Danke. Wireless Ablage hatte ich
nichtmitbestellt, Touchfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Fertiggestellt am 17.01.2022.
Zitat:
@TTrack schrieb am 20. März 2022 um 11:33:01 Uhr:
Hier mal wieder was zum Zeigen bei xbimmers, ein X3 M40i in Urban Green Individual:https://x3.xbimmers.com/.../showpost.php?p=28702327&%3Bpostcount=43
Kann mir nicht helfen, aber das sieht aus wie Kermit‘s Dienstwagen. 5k für eine solch „außergewöhnliche“ Farbe… 🙄
… oder wie ein Mercedes Designo Berater es mal so schön ausgedrückt hat „Es wird schwer werden beim Wiederverkauf jemanden zu finden, der einen so außergewöhnlich guten Geschmack hat wie Sie“
Zitat:
@stussy82 schrieb am 25. März 2022 um 20:55:19 Uhr:
Warum muss man sich überhaupt über den Geschmack anderer äußern?
Wer hat sich denn geäußert?😁
Zitat:
@Haarstrang-Heferl schrieb am 25. März 2022 um 17:49:42 Uhr:
Sodele, mein Fahrzeug wurde gestern angemeldet. Seitdem es am 02.03.2022 in D eingetroffen ist verlief alles etwas zäh und schleppend. Aber alles in allem muß man BMW ein großes Lob aussprechen. Ursprünglich Anfang Oktober 2021 bestellt, der Auftrag wurde 2 x geändert (u. a. Farbe), letzte Auftragsbestätigung kam am 06.12.2022. Der avisierte LT war Kw 11 2022 und wurde auch eingehalten. Und das Wichtigste ist - kam wie bestellt, nach einer ersten in Augenscheinnahme fehlt NICHTS.😁
BMW X3 30i
Farbe: Sophistograu-Brillanteffekt metallic, Polster Sensatec Cognac
19" LM-Räder Y-Speiche 887 M Bicolor, Reifen 245/50 R19 (umgerüstet auf Goodyear Vector 4Seasons Gen-3)Ein paar Fotos:
Danke für die Bilder,
das Sophistograu kommt echt gut - wirkte auf der Konfig Seite von BMW nie so brilliant.
Kurze Frage:
1) Kannst Du schon was zu den Sensatec Bezug sagen? Haptik / Schweißneigung?
2) Wegfall Start/Stop Taste! Wie füllt sich das Start/Stop System als Mildhybrid mit E-Motor im Alltag an?
Danke und allzeit gute Fahrt :-)
Zitat:
@stussy82 schrieb am 25. März 2022 um 20:55:19 Uhr:
Warum muss man sich überhaupt über den Geschmack anderer äußern?
Du wirst mir aber zugestehen meine persönliche Meinung zu äußern - oder?