Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@Matzelos schrieb am 19. August 2019 um 16:53:18 Uhr:
Zitat:
@Steve3C schrieb am 19. August 2019 um 14:55:47 Uhr:
Das ist mein X3 xDrive 2,0d.
Habe ihn seit einer Woche und bin rundum zufrieden.😁😁😁Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt. Wie hast Du diese Felgen darauf konfiguriert?
Danke!
Gar nicht konfiguriert, ist keine BMW Felge (Marke: Breyton Race LS 2, 8,5Jx20 ET30).
Habe diese Felgen selbst bei meinem Reifenhändler gekauft und von meinem BMW-Händler gegen die konfigurierte Felge (19"M Doppelspeiche 698 M 7,5Jx19), kurz vor der Übergabe, austauschen lassen.
Weil er den Wagen ohnehin vor der Übergabe durchcheckt und auch einmal hoch hebt, hat er mir die Reifen ohne Aufpreis umgesteckt.
Die 19" BMW Felge verwende ich dann für die Winterreifen.
Zitat:
@musicman21 schrieb am 19. August 2019 um 19:28:11 Uhr:
@Steve-c: Gratuliere zum neuen Auto.
Welche Felgen sind das? Sehen gut aus
Danke, Breyton Race LS 2 (8,5Jx20 ET30, Farbe: Matt Black Polished Face).
Zitat:
@HGx3 schrieb am 19. August 2019 um 15:14:24 Uhr:
Zitat:
@Steve3C schrieb am 19. August 2019 um 14:55:47 Uhr:
Habe ihn seit einer Woche und bin rundum zufrieden.😁😁😁Gratuliere, sieht Mega aus!
wünsche viele schöne km mit dem Neuen 😉LG aus OÖ
Danke!
LG aus der STMK.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Alfredo156 schrieb am 19. August 2019 um 18:21:42 Uhr:
Zitat:
Habe ihn seit einer Woche und bin rundum zufrieden.😁😁😁Schöner Wagen und viel Spass damit.
Sind die schwarzen Nieren nachträglich verbaut oder hattest du die Shadow Line mit erweiterten Umfängen geordert. Weil dann müssten ja die Endrohre ebenfalls schwarz sein ... oder täusche ich mich ....
Danke!
Nein, nicht nachträglich umgebaut. Hab die Shadow Line mit erweiterten Umfängen bestellt.
Du täuscht dich nicht, hab noch einmal im Konfigurator nachgesehen.
Da steht drin: "Endrohrblenden in Schwarzchrom".
Danke für den Hinweis!
Zitat:
@Oco schrieb am 19. August 2019 um 19:04:19 Uhr:
Das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich die erweiterten Umfänge geordert und auch nur die schwarze Niere bekommen. Habe ich bei der Übergabe aber schon bemängelt, die neuen Endrohre sind bestellt und werden vom Händler noch gewechselt.
Hier in einem anderen Thread habe ich von noch einem Fall gelesen, wo die vergessen wurden, auch in SA gebaut (wie meiner).
Zitat:
@Oco schrieb am 19. August 2019 um 19:04:19 Uhr:
Zitat:
@Alfredo156 schrieb am 19. August 2019 um 18:21:42 Uhr:
Schöner Wagen und viel Spass damit.
Sind die schwarzen Nieren nachträglich verbaut oder hattest du die Shadow Line mit erweiterten Umfängen geordert. Weil dann müssten ja die Endrohre ebenfalls schwarz sein ... oder täusche ich mich ....
Habe die Shadow Line mit erweiterten Umfängen bestellt.
Danke für den Hinweis, werde es gleich bei meinem Händler reklamieren.
Auch bei meinem waren die Auspuffblenden in Chrom statt Schwarzchrom montiert. BMW hat es dann getauscht...
Endlich, ein erstes Bild vom X3 ohne Regen, am Rheinufer in Düsseldorf. Sicherlich nicht ganz so häufig, aber hier kann man die Kombination abgedunkelter Scheiben, satinierter Fensterrahmen und glanzschwarzer Dachreling ganz gut erkennen.
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 21. August 2019 um 00:04:05 Uhr:
Endlich, ein erstes Bild vom X3 ohne Regen, am Rheinufer in Düsseldorf. Sicherlich nicht ganz so häufig, aber hier kann man die Kombination abgedunkelter Scheiben, satinierter Fensterrahmen und glanzschwarzer Dachreling ganz gut erkennen.
Sehr schönes Foto, sehr schönes Auto. Allzeit gute Fahrt, 🙂
Zitat:
Wow, was für ein Foto.
Sehr schöner X3, wünsche gute Fahrt und viel Freude damit!
Zitat:
Toppppppppppp,
schöne Karre und Super Buidl 😎
Wünsche viele schöne km mit dem Neuen 😉
Zitat:
@HGx3 schrieb am 21. August 2019 um 21:38:39 Uhr:
Zitat:
Endlich, ein erstes Bild vom X3 ohne Regen, am Rheinufer in Düsseldorf. Sicherlich nicht ganz so häufig, aber hier kann man die Kombination abgedunkelter Scheiben, satinierter Fensterrahmen und glanzschwarzer Dachreling ganz gut erkennen.Toppppppppppp,
schöne Karre und Super Buidl 😎
Wünsche viele schöne km mit dem Neuen 😉
Vielen Dank, werde ich hoffentlich haben 😉
Interessehalber - In Sophistograu Brillanteffekt Metallic fährt ihn hier wirklich keiner?
Wenn ich mir die Bilder hier anschaue (Bin noch nicht ganz durch) habe ich diese Farbe noch nicht einmal gesehen. Und auf diesen Bildern Klick schaut es doch recht gut aus. Ähnlich dem Vulkangraumetallic von Porsche - Hatte grad einen Macan S zur Probe in der Farbe - Auch schick.
Beim X5 ist sie gar nicht möglich - Nur bei Individual-Bestellung.