Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Ja, mein Spacegrauer ist zur Zeit auch weiss 🙂
Am Samstag war es dann soweit. Der neue Wagen .......... aber schon beim herausfahren von der BMW Welt blutet einem das Herz.... denn kaum ein paar Meter gefahren sieht er so dreckig aus ??
Vielen Dank für die Bilder!
Jetzt bin ich völlig verwirrt, aktuell lautet meine Bestellung Dachreling und Fenstereinfassungen schwarz (M Sport in Carbonschwarz) überlege schon die ganze Zeit ob es nicht wertiger aussieht beides in "silber" zu bestellen. Jetzt die Bilder Reling schwarz und Fenster silber, auf die Idee war ich noch nicht gekommen.
....
Autos sind letztlich Gebrauchsgegenstände!
Und im Winter wird es natürlich so sein, dass der Wagen dreckig wird. Egal welche Farbe man wird es immer sehen...
Ähnliche Themen
... wie sagte die freundliche Dame bei der Abholung meines X3 in der BMW-Welt: "So sauber werden Sie ihn nie wieder sehen ...". Sie sollte Recht behalten ;-).
Trotzdem Glueckwunsch zum Neuen! :-)
/MSC17
Ist aber nicht nur ein "Winterthema". Bei Carbonschwarz sieht man auch jeden angetrockneten Wasserflecken. Ist halt eine schöne, aber auch schnell verschmutzende/pflegeaufwändige Farbe.
Auch von mir : Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen!
Erst zwei oder drei Leute haben hier Fotos ihrer Neuen gezeigt ...
Da müsste doch noch mehr gehen, bitte um Fotos von eueren neuen G01, lasst uns an eurer Freude teilhaben !
vielen Dank !
Habe eben meinen neuen X3 M 40i abgeholt. Phytonic Blau Leder Schwarz mit Kontursteppung Blau, alle Assistenten, Schiebedach AH Kupplung Komfortzugang und 19 Zoll 245 Winterreifen. Die Heimfahrt war ein Erlebnis. Sound eine Wucht. Türen schlagen satt zu. Akustikscheiben eine Wohltat. Hatte vorher den F25 30d. War auch ein tolles Auto. Kommt aber an den G01 bei weitem nicht ran. Bilder folgen
Gratulation! Bin gespannt auf deine Bilder. Ich muss noch ein paar Tage warten, weiss noch nicht ob‘s bis Freitag noch reicht für die Übergabe.
Seit gestern habe ich nun auch meinen M40i und bereits 700 km gefahren inklusive Schnee....
Einfach der Hammer! Definitiv Freude am Fahhren.
Sound ist genial. Die Fahrmodusschalter ebenfalls. So lässt sich von sportlich bis komfortabel reisen. Das Adaptive Drive liebe ich ebenfalls sowie alle Assistenzsysteme.
Bin verliebt....
Sehr schön
Gruess us Bärn!
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:31:10 Uhr:
Sehr schön
Gruess us Bärn!
Danke!
Macht richtig Spass!
PS: Bild stammt vom Julier...
Gratuliere! Ja auf den Sound und all die netten Gimmicks freue ich mich auch schon sehr. Werden schöne Weihnachtsferien in den Bergen mit dem neuen X. 🙂
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:15:33 Uhr:
Seit gestern habe ich nun auch meinen M40i und bereits 700 km gefahren inklusive Schnee....Einfach der Hammer! Definitiv Freude am Fahhren.
Sound ist genial. Die Fahrmodusschalter ebenfalls. So lässt sich von sportlich bis komfortabel reisen. Das Adaptive Drive liebe ich ebenfalls sowie alle Assistenzsysteme.Bin verliebt....
Wie ist denn die Reichweite vom M40i?
Zitat:
@westfull schrieb am 20. Dezember 2017 um 22:11:15 Uhr:
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:15:33 Uhr:
Seit gestern habe ich nun auch meinen M40i und bereits 700 km gefahren inklusive Schnee....Einfach der Hammer! Definitiv Freude am Fahhren.
Sound ist genial. Die Fahrmodusschalter ebenfalls. So lässt sich von sportlich bis komfortabel reisen. Das Adaptive Drive liebe ich ebenfalls sowie alle Assistenzsysteme.Bin verliebt....
Wie ist denn die Reichweite vom M40i?
Dazu kann ich Dir noch keine verlässlichen Auskünfte geben.
Momentan habe ich einen Schnitt von 10,9 Litern. Gasfuss ist noch locker. Im Sport fühlt man sich gedrängt etwas mehr Gas zu geben um den Sound zu geniesen. In den anderen Fahrmodi und den Assistenten ist Cruisen angesagt...
Denke, dass dies erst nach 2000-3000 km halbwegs aussagekräftig ist.
Wenn es so bleibt, ist alles super...