Zahnriemenabdeckung Golf 4 1.6 16 v
Hi, sorry für die Frage,iss mir ehr peinlich. Hab en Ersatzwagen 4er 1.6 16 v, ATN hat der keine Riemenabdeckung ? Mir wurde gesagt das diese fehlen würde,finde auch keine Ansatzpunkte wo diese angebracht würde.
Wenn mir jemand en Tipp,Info geben kann,hab versucht im Net was zu finden,ohne Erfolg.
Muss mich da erst zurecht finden, auch wenn Golf,doch wieder Neuland für mich.
Hab selbst en 3er kein Prob,fahr schon einige Zeit mit.
danke im vorraus
lg Horst
21 Antworten
Zitat:
@Festus_KA schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:16:42 Uhr:
Was nun, hab den Wagen erst kurz daher ned so fit wie bei meinem 3 er..😉
Du wiederholst dich permanent.
Der Zahnriemen nebst dessen Abdeckung unterscheidet sich zwischen 3er und 4er jetzt nicht so, das man nicht weiss, wo man nachsehen muss.
Zitat:
@Passat-Schrau-Baer schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:34:23 Uhr:
Wie alle schon schreiben, da wo Du Bilder lieferst ist alles in Ordnung. Um zu beurteilen, ob unten was fehlt, fehlen die Bilder. Notfalls musst ihn dazu halt aufbocken oder auf die Bühne.
Vlt. war ja auch der seitliche Teil der Geräuschdämmung gemeint, dass der fehlt? Einfach mal ein Bild durch den Radlauf, dann sieht man ggf. mehr
Ok, dann schaun wie Wetter, um hoch heben können. Werd dann Bilder, von der Seite machen..😉
Zitat:
@Passat-Schrau-Baer schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:34:23 Uhr:
Wie alle schon schreiben, da wo Du Bilder lieferst ist alles in Ordnung. Um zu beurteilen, ob unten was fehlt, fehlen die Bilder. Notfalls musst ihn dazu halt aufbocken oder auf die Bühne.
Vlt. war ja auch der seitliche Teil der Geräuschdämmung gemeint, dass der fehlt? Einfach mal ein Bild durch den Radlauf, dann sieht man ggf. mehr
Hi, hab nun Bilder hier,ob sé hilfreich sind müsst ihr schreiben. Hab die nun von oben gemacht,evtl reichts aussagekräftig genug ?
Ne andre Frage noch, welches sind Orginal Radio Anschlüsse, schwarz-braune Stecker ?
Der eingebaute Radio, hat kein Dauerplus Versorgung. Hab Radio ausgebaut,die Stecker gfunden,nur war da leider en Pfuscher am Werk...;((
Brand wäre möglich gewesen, Kabel abgeschnitten verzwirbelt Band rum.;(
Hat jemand ne Info, wie die Steckerbelgung aussieht ? Meine beide Stecker,schw-br.
Solang ich noch kein Buch mit Schaltplan,etwas schwierig.
lg
Das ist der Keilrippenriemen. Das ist in Ordnung.-