Youtube und Netflix auf Sync 3
Hallo Leute ich habe mal eine Frage hat irgendjemand von euch die Ahnung wie man YouTube und Netflix auf diese Sync 3 von Ford Focus bekommt. Ich habe mir schon auf YouTube diverse Anleitungsvideos angeschaut aber keiner hat funktioniert alle Musik Apps werden gestartet aber alle Apps die mit Videos zu tun haben werden nicht angezeigt. Als Handy habe ich einen Samsung Note 8 mit Android 9
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sinanffm schrieb am 8. März 2020 um 16:36:15 Uhr:
@Skolem: JA
Das ist doch völlig irre. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Typ nur annähernd der Tragweite seines Handelns bewusst ist.
26 Antworten
Zitat:
@sinanffm schrieb am 8. März 2020 um 16:36:15 Uhr:
@Skolem: JA
Das ist doch völlig irre. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Typ nur annähernd der Tragweite seines Handelns bewusst ist.
Ähnliche Themen
Leute übertreibt mal nicht.
Ihr müsst es ja nicht nachmachen.
Macht mal bitte nicht einen auf "ich halte mich immer ans Gesetz"
Wenn du dich immer ans gesetzt hältst dann lass es sein, hat schon ein Grund warum die Hersteller es nicht von Werk aus drauf haben!
Hallo gibt es denn da nun Möglichkeiten ? Hätte auch Interesse daran es für meine Kids zu machen. Die andere Alternative wäre Halterungen für tablets oder Ähnliches. Oder gibt’s andere Varianten? Will mir sportsitze einbauen, ansonsten gäbe es ja noch die Bildschirme in den Kopf stützen. Mit freundlichen Grüßen
https://smile.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1_sspa?...
Tablethalterung für hintern Sitz. Das wäre legal und garantiert, dass der Fahrer nicht vom Bild abgelenkt wird.
Das Problem bei den ist nur sobald die sportsitze drin sind passen die Dinger nicht mehr. Gibt es auch Lösungen für die Decke ? So eine Art ausklapp fernseher?
Und das Gewicht der Halterung und des Monitors soll von dem Stoff-Dachhimmel gehalten werden? Oder willst Du lieber zwei dicke Gewindeschrauben durchs Dachblech drehen mit Kontermutter von außen? Sähe bestimmt klasse aus ...