ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Youtube und Netflix auf Sync 3

Youtube und Netflix auf Sync 3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. März 2020 um 17:24

Hallo Leute ich habe mal eine Frage hat irgendjemand von euch die Ahnung wie man YouTube und Netflix auf diese Sync 3 von Ford Focus bekommt. Ich habe mir schon auf YouTube diverse Anleitungsvideos angeschaut aber keiner hat funktioniert alle Musik Apps werden gestartet aber alle Apps die mit Videos zu tun haben werden nicht angezeigt. Als Handy habe ich einen Samsung Note 8 mit Android 9

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sinanffm schrieb am 8. März 2020 um 16:36:15 Uhr:

@Skolem: JA

Das ist doch völlig irre. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Typ nur annähernd der Tragweite seines Handelns bewusst ist.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche Anleitungsvideos? Ich hab da noch nie was gesehen....

wäre mir auch das neueste.

Gibt ne app benötigst aber gerootetes Android phone komm aber grad nicht auf den namen der app sry

Zitat:

@sinanffm schrieb am 4. März 2020 um 17:24:03 Uhr:

Hallo Leute ich habe mal eine Frage hat irgendjemand von euch die Ahnung wie man YouTube und Netflix auf diese Sync 3 von Ford Focus bekommt. Ich habe mir schon auf YouTube diverse Anleitungsvideos angeschaut aber keiner hat funktioniert alle Musik Apps werden gestartet aber alle Apps die mit Videos zu tun haben werden nicht angezeigt. Als Handy habe ich einen Samsung Note 8 mit Android 9

Schön das Du dies hast. Es gibt bessere Geräte wie Sumsing.

Android 9. Nix, Android 10 auf auf einem Gerät was mit AndroidOne betrieben wird.

Willst Du mit dem Wagen fahren oder daddeln?

Guten Unfalltod. Nimm aber nicht andere Verkehrteilnehmer mit.

Sagt er ja deutlich: Handy braucht root, aber das geht ja mit aktuellen Samsung nicht. Also mal ein richtiges Smartphone kaufen.

Man kann auch das Sync so verändern dass es direkt Videos abspielt

https://www.youtube.com/watch?v=4ItTz4PjbbU

Themenstarteram 6. März 2020 um 0:12

alsooo

ich hab es nun mit einem Samsung Note 3 getestet. Handy erst einmal gerootet. android auto installiert, carstream installiert, und aa phenotype patcher 0.85 installiert.

Ergebnis: CarStream wird zwar als app angezeigt, aber es wird kein video angezeigt.

VLC ebenso. VLC werden nur die Audios abgespielt

Android 9 ist doch alt. Hab schon android 10 aufm Samsung

@st328 was spielt das für eine Rolle?

Zitat:

@TurnierChill schrieb am 4. März 2020 um 19:28:02 Uhr:

Guten Unfalltod. Nimm aber nicht andere Verkehrteilnehmer mit.

Dem schließe ich mich an. Ideen haben die Leute....

 

Themenstarteram 7. März 2020 um 22:16

aktuelle Stand. Alle Apps funktionieren aktuell durch AA Miror Plus.

das was mich dabei nervt ist aber das der Bildschirm aber permanent an sein muss. sobald display aus ist von handy ist auch das display im auto aus.

aus diesem grund will ich carstream app benutzen und das funktioniert noch nicht richtig

Aktuell benutze ich Android Auto 4.6

Carstream 2.0.3

AA Mirror Plus

und ein gerootetes Handy Note 3 mit android 5.0

sobald ich auf android auto die app carstream öffne steht da ein text aber die app wird nicht gestartet

kann mir jemand helfen ??

Bild #209787462

Bin definitiv kein Freund von Moralaposteln u.dem ständigen Geseier um das liebe Gesetz da es oft ziemlich kleinlich gesehen wird aber das hier geht zu weit Videos während der Fahrt glotzen zu.müssen,hoffe sowas kommt niemals zum laufen.Die Bedienung eines Autos ist schon komplex genug,fahr mal ein neues anderes, wenn das während der Fahrt machst ist Ablenkung groß genug u.dieser ganze Hype um dieses Tablets u.Vernetzung im Auto ist eh alles völliger Käse.

@Focus 115, das läuft schon lange in der einen oder anderen Form und nicht nur bei Sync.

Möglichkeiten gibt es viele.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Youtube und Netflix auf Sync 3