1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. XR 1200

XR 1200

Harley-Davidson

so,morgen ist es soweit da wird dat ding mal probegefahren 🙂
bin ja echt schon gespannt wie sich das teil fährt. 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

"weibermopped" mannnnnn,ich kann diesen begriff bald nicht mehr hören bzw.lesen!!!!!!😠

Hallo Sedge,

stimmt - das ist diskriminierend und herabwürdigend!

Es muss richtigerweise "Mädchenmopped" heißen.... ;-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

...mannomann, da habe ich ja echt in ein wespennest gestochen...

also, ich habe geschrieben, dass die kiste echt spass gemacht hat und ich in erwägung ziehe, mir dieses "weibermopped" zuzulegen. ironie kann man nicht lernen; mir war nur wirklich nicht ganz klar, wie viele komplexe der eine oder andere (offensichtliche) sporty besitzer hat. wie kann man sich sonst derartige aufregung erklären...

also leute, macht euch locker und nehmt nicht alles sooo ernst. sportster sind cool aber eben auch der einstieg in die harley-welt. ein boxster wird halt auch nie ein 911er.

nicht böse sein, alles wird gut!

glück auf!

Zitat:

Original geschrieben von mongojohnny

also, ich habe geschrieben, dass die kiste echt spass gemacht hat und ich in erwägung ziehe, mir dieses "weibermopped" zuzulegen. ironie kann man nicht lernen; mir war nur wirklich nicht ganz klar, wie viele komplexe der eine oder andere (offensichtliche) sporty besitzer hat. wie kann man sich sonst derartige aufregung erklären...

also leute, macht euch locker und nehmt nicht alles sooo ernst. sportster sind cool aber eben auch der einstieg in die harley-welt. ein boxster wird halt auch nie ein 911er.

glück auf!

mann, wie mir dieses geseiere auf den sack geht....

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

glück auf!

mann, wie mir dieses geseiere auf den sack geht....

was glaubst wie mir das am sack geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

"weibermopped" mannnnnn,ich kann diesen begriff bald nicht mehr hören bzw.lesen!!!!!!😠

Hallo Sedge,

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hd-rk

Zitat:

Hallo Sedge,

stimmt,jetzt weiß ich warum das so heißt.
wenn ich damit fahre habe ich bei den "mädchen" noch mehr chancen!!!

Mann sagt auch die Sportster ist ein Anfänger Moped und nicht nur ein MÄDCHENMOPED für schmale Geldbeutel.

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Mann sagt auch die Sportster ist ein Anfänger Moped und nicht nur ein MÄDCHENMOPED für schmale Geldbeutel.

dein kommentar musste ja kommen!

aber was solls................................🙄🙄🙄🙄🙄🙄

und nebenbei bemerkt kostet eine neue sportster custom bei uns fast 12000euro.
also wenn das ein moped für den schmalen geldbeutel ist,dann alle achtung 🙂

Zitat:

glück auf!

ich hab kein problem damit,nur das dieses thema immer wieder neu angekurbelt wird,das nervt einfach.

die sportster ist weder ein frauenmoped,noch ein einstiegsbike in die harley-welt.

und schon gar nicht,(wie unser "intelligenbolzen" wing41 so nett bemerkt hat),ein bike für die schmale geldbörse,der sich keine große harley leisten kann. kostet immerhin von 8000euro bis 13000euro,also ich wäre froh wenn ich in

meiner schmalen brieftasche soviel platz hätte ggggggggggggg

die sportster ist ein eigenständiges modell,genauso wie fatboy,streetbob,fatbob uva.

ich hab schon viele,viele motorräder gefahren,unter anderen auch richtige "dampfschiffe" 1600er wildstar,aber keine

hat bisher soviel spass gemacht wie die sporty!

zusammenfassend gesagt ist die sporty also ein mädchenmoped für harz-4-empfänger 😁

du bist dran sedge 😁😁😁

Zitat:

zusammenfassend gesagt ist die sporty also ein mädchenmoped für harz-4-empfänger 😁

und für

Zitat:

"intelligenbolzen"

hihi

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

du bist dran sedge 😁😁😁

du hast es erfasst, "hühnerflügel",genauso wie die fatboy,die streetbob,und viele andere harleys frauenmopeds sind!

das ihr in deutschland soviel kohle bei harz-4 bekommt wusste ich gar nicht.

aber du dürftest dich da ja bestens auskennen ggggggggggggggggg

übrigens,was man um viel geld nicht kaufen kann ist "intelligenz".

kannst also aufhören darauf zu sparen!! ggggggggggggggggg

broken record...

Zitat:

Original geschrieben von wing41

Absoluter Schwachsinn .Mädels fahren lieber Sportliche Japsen.Und es gibt auch Anfänger auf einer Hajabusa.Und für den Neupreis gibts schon ne gebrauchte Fat Boy.Mein Anfängermoped war eine 1400 Intruder.

mehr zum Chickenbike...

Deine Antwort