ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Meine Sporty 1200 C

Meine Sporty 1200 C

Themenstarteram 14. März 2006 um 9:34

Anbei nur ein paar Pics meiner "Chromgedopten Sporty"

http://castingstudio12.de/pictatanka/HARNEU09.JPG

http://castingstudio12.de/pictatanka/HARNEU02.JPG

http://castingstudio12.de/pictatanka/DETA1.JPG

 

Wer ein wendiges, zuverlässiges Bike sucht, wer mehr "Motorradwandern" will,

statt Kilometer in Schallgeschwindigkeit

runterzureissen, ist mit ner Sporty gut bedient.

Gruss Jason

Ähnliche Themen
42 Antworten

Wie kann man so ein schönes Bike nur so grausam mit Kinkerlitzchen überladen, nicht persönlich nehmen, ist halt meine Meinung.

Hauptsache ist natürlich dir gefällt es.

Wolfgang

Sorry Jason, Du wolltest Meinungen, sonst hättest Du die Bilder ja nicht gepostet. Deine Karre ist purer Kitsch! So stellt sich Lieschen Müller wohl den "American Dream" vor. In meinen Augen eine der gruseligsten Verunzierungen einer Sportster, die ich je gesehen habe.

Teppo

Ist das nicht eine "PETER MAFFAY" Edition?? :D

Oder doch die "WOLFGANG PETRY" Ltd.?? Hölle-Hölle...

SHABBES

Wenn man sich die Beispielbikes in den Orginalzubehörkatalogen von Harley anschaut, dann meint man vielleicht das gehört so.

Die hängen da ja auch völlig geschmacklos ihren kompletten Kirmeskram an jedes Modell, nach dem Motto, je mehr je besser, vor allem für die Aktionäre.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Ist das nicht eine "PETER MAFFAY" Edition?? :D

Oder doch die "WOLFGANG PETRY" Ltd.?? Hölle-Hölle...

SHABBES

LOL... der is gut....

Erinnert mich auch eher an eine Popper-Vespa. Hast Du nur zwei Spiegel?

Purer Ami-Kitsch!

Aber bitte...Dafür ist Harley ja Harley, man kann sie individuell gestalten, eben ganz nach "seinem Geschmack".

Alles in allem ein mutiges Projekt!

Gruß SCOPE

Hi,

Leute, wo ist Eure Toleranz (geblieben). Das Teil wurde vom Besitzer nach persönlichem Geschmack gestaltet. Wen soll´s denn erfreuen, außer den Besitzer.

Wenn es Euch nicht gefällt, reicht es doch, eine Antwort ohne Text einzustellen. Dann weiss zumindest jeder, dass Ihr Euren (abfälligen) Kommentar wenigstens für Euch behalten konntet.

Mein Stil ist es zugegebener Maßen auch nicht, aber allemal angenehmer anzusehen, als so manche "verschlimmbesserte" oder hingefummelte "pseudo-dingsbums-Kopie" von einer Harley.

Gruß, silent

Wer so viele Bilder einstellt der will doch Kommentare habe, wir sind doch nicht im Mädchenpensionat, das muß er jetzt abkönnen.

Wer mit som Teil zum Treffen fährt, der braucht halt auch ein gesundes Selbstbewußtsein, das wird Jason schon haben.

Wolfgang

mensch Jungs, der wollte ein Lob von Euch hören :rolleyes:

Also mein Fall ist sie auch ned. Am besten gefallen mir irgendwie serienmäßige Harleys mit sowenig wie möglich dran.

Der Begriff Chopper kommt ja aus dem englischen (chop- abhacken) und bedeutet so viel wie möglich weglassen....

Ciao,

Eric

Jason, laß Dich nicht fertigmachen ! Silent hat recht, ist eine Frage der persönlichen Sicht der Dinge. Popper-Vespen aus den frühen Siebzigern sind heute Kult. Wie haben wir da nicht im Kino gesessen und Tommys 'pinball wizzard' verschlungen. Für meinen Geschmack besser als die aufgebastelten sog. Chopper mit 300er Gummiwurst im Heck, die nur zur Promenade aus dem Stall geholt werden. Diese ist wenigstens alltagstauglich auch über Land.

Wolle

Popper gabs allerdings nicht in den 70ern, sondern erst in den 80ern, die Vespa ist Kult, aber orginal ,wie man bei jedem großen Vespatreffen sehen kann und nicht zugetüdelt mit kirmesschmuck.

Eine alltagstaugliche Maschine kann doch auch mit Geschmack verändert sein?

Wolfgang

Hi Jason

Ich finde diese Sporty Blendend ! :cool:

Fred

Moin,

sieht aus, als ob das Bike, von hinter durch einen VW Käfer durchgebrettert ist und die Lampen an den Sturzbügeln hängen geblieben sind.

Okay Jason ein wenig Spaß muß sein.

Jeder nach seinem Geschmack. Ich glaube der Optik würde es gut tun, wenn du die "VW Lampen" demontieren würdest.

Am Gesamteindruck hätte ich sonst nichts auszusetzen. Schönes Bike. Hautsache dir gefällt es.

MFG Megalusche

Nur gut das die nicht Rosa Lackiert ist.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen