XR 1200

Harley-Davidson

so,morgen ist es soweit da wird dat ding mal probegefahren 🙂
bin ja echt schon gespannt wie sich das teil fährt. 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

"weibermopped" mannnnnn,ich kann diesen begriff bald nicht mehr hören bzw.lesen!!!!!!😠

Hallo Sedge,

stimmt - das ist diskriminierend und herabwürdigend!

Es muss richtigerweise "Mädchenmopped" heißen.... ;-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

genauso sehe ich das auch!

Ich bin ja noch nicht so lange im Club dabei - und hatte ursprünglich zwischen der 883R und der XR (in Orange) geschwankt, weil mich die Farbkombination an meine Sturm- und Drangzeit in den 70ern (

http://www.motorrad-klassiker-ersatzteile.de/nockes_fotos/ks125.jpg

) erinnerte. Habe dann die 883R genommen, da der Liefertermin für die XR noch nicht feststand - und mir einfach der schwarze Motor der 883R noch einen Kick besser gefiel (leider gibt es die 1200R nicht in diesem Design - deswegen gibts dann in der WS auch ein Upgrade für die Oranje).

Nach der Probefahrt kann ich dann doch sagen, das die Entscheidung für die 883R für mich persönlich die richtige war, da mir die XR bei allen ohne Zweifel vorhandenen Qualitäten einen Kick zu unbequem ist - alle meine vorherigen Motorräder gehörten in die Kategorie 'sportlich-schnell' und davon wollte ich ja gerade wegkommen.

Anyway - die XR ist ein starkes Motorrad, welches ich (wenn ich noch auf der sportiven Schiene wäre) jedem Japaner oder auch Italiener (ich hasse rasselnde Kupplungskörbe) vorziehen würde.

So - genug geschnackt...

Ein schönes Wochenende an Dich und alle Mitleser

Sergeij

ein wenig gewöhnungsbedürftig sieht das hier schon aus:

http://accessories.harley-davidson.com/en/xr1200/default.aspx  😕

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

naja,von so einer packeselversion,ist hier doch keiner ausgegangen,glaub ich zumindest.

so gefällt mir keine harley!

aber die XR ist einfach ein tolles motorrad,vor allem das fahrwerk ist echt revolutionär!

ich denke mal besser ist nur die v-rod!

Zitat:

ich denke mal besser ist nur die v-rod!

...die dafür aber auch ein paar Pfunde mehr auf die Wage bringt - und auch ein bißchen mehr kostet;-)

cu/

Sergeij

Ähnliche Themen

....................stimmt!

Zitat:

das foto ist ja echt der hammer - habe mich gerade schlappgelacht!!

wer mit dem zubehör fährt, wird bestimmt sofort verhaftet, absoluter megaknaller.

habe heute die XR gefahren und bin echt schwer begeistert. eigentlich genau das, was ich immer gesucht habe. viel druck untenrum und superhandlich. das perfekte stadt- und landstrassenmopped.

einziger wehrmutstropfen: ES IST UND BLEIBT EINE SPORTY...

ma guck`n, vielleicht werde ich mir trotzdem ein "weibermopped" kaufen. hat echt spass gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von mongojohnny

Zitat:

das foto ist ja echt der hammer - habe mich gerade schlappgelacht!!
wer mit dem zubehör fährt, wird bestimmt sofort verhaftet, absoluter megaknaller.

habe heute die XR gefahren und bin echt schwer begeistert. eigentlich genau das, was ich immer gesucht habe. viel druck untenrum und superhandlich. das perfekte stadt- und landstrassenmopped.

einziger wehrmutstropfen: ES IST UND BLEIBT EINE SPORTY...

ma guck`n, vielleicht werde ich mir trotzdem ein "weibermopped" kaufen. hat echt spass gemacht.

"weibermopped" mannnnnn,ich kann diesen begriff bald nicht mehr hören bzw.lesen!!!!!!😠

und immer wieder fängt irgend ein "vogel" damit an.

ja,die sporty ist schmal,ja sie wirkt wie ein moped,ja,es fahren viele "weiber" damit herum.

aber es ist ein eigenständiges modell,eines der ältesten modellreihen die harley je gebaut hat.

und ich hab eben keinen dicken bierbauch den ich hinter einem dicken tank verstecken muss!!!😁

Zitat:

ja,die sporty ist schmal,ja sie wirkt wie ein moped,ja,es fahren viele "weiber" damit herum.
aber es ist ein eigenständiges modell,eines der ältesten modellreihen die harley je gebaut hat.
und ich hab eben keinen dicken bierbauch den ich hinter einem dicken tank verstecken muss!!!😁

Cool bleiben, Sedge. Das ist der übliche Neid der Besitzlosen, die einen Weicheimotor mit Ausgleichswellen und nur zwei Nockenwellen im Möppi hängen haben;-)))

cu/

Sergeij

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Cool bleiben, Sedge. Das ist der übliche Neid der Besitzlosen, die einen Weicheimotor mit Ausgleichswellen und nur zwei Nockenwellen im Möppi hängen haben;-)))

cu/

Sergeij

..................und die für ihr mittlerweile festes arscherl einen breiten sitz brauchen!! 😉

versteh ich auch nicht, wieso man bei XR1200 gleich an mädchen denkt 😁

mann sedge, wenn einer berechenbar ist dann du....lass den vogel doch reden....

hätte aber früher auch keiner gedacht, dass man ne Harley mit ner Termignoni aufpeppen kann 🙂 

Sicherlich wird kein Electra Glide- oder Heritage-Fahrer umsteigen. Ich sicherlich auch nicht, obwohl ich die Maschine toll finde. Aber all die, denen eine klassische Harley zu muffig/altmodisch ist, können hier vielleicht fündig werden.

Gibt ja auch genügend, die mit dem Lederlumpen-5-Tage-nicht-waschen-cool-posing-Jacky-Cola-saufenden-Typen nichts anfangen können.
Nachdem ich gestern kurz auf der 7-Jahres-Feier bei HD in München war kann ich schon einige verstehen.

Wie sagte gestern Schimanski in einem alten Tatort im WDR: "Keine Haare am Sack und im Puff drängeln"

Gruß
Harlelujah

Moin
Es kauft sich nun mal jeder das ,was ihm am besten gefällt.😎
Geschmäcker sind eben verschieden (Gott sei Dank).😉
Man muß doch deswegen nicht über andere Modelle lästern.🙂

An alle Sportster-Owners:
"Ihr habt für Euch die Richtige Entscheidung getroffen"!😉

MfG.fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Moin