XI. Omega/Senator Treffen
Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.
Beste Antwort im Thema
...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂
205 Antworten
Es ist nicht sicher, ob wir diesmal kommen können. Hab eine Fuss-OP vor mir und es ist fraglich, ob ich dann schon wieder laufen kann.
Es sei denn, Andre trägt mich die ganze Zeit huckepack 😁😁😁
Gruß Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe-hof
Es ist nicht sicher, ob wir diesmal kommen können. Hab eine Fuss-OP vor mir und es ist fraglich, ob ich dann schon wieder laufen kann.
Es sei denn, Andre trägt mich die ganze Zeit huckepack 😁😁😁Gruß Joe
Faule Ausrede, bin letztes Jahr auch an Krücken da rumgehumpelt, geht schon😛😛😛
Gruss, pierre
Zitat:
Original geschrieben von pierre2000
Faule Ausrede, bin letztes Jahr auch an Krücken da rumgehumpelt, geht schon😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von Joe-hof
Es sei denn, Andre trägt mich die ganze Zeit huckepack 😁😁😁Gruß Joe
Gruss, pierre
Es hört sich alles merkwürdig an.
Hat keiner mehr Lust nach oppenheim?
Zitat:
Original geschrieben von Omega B
NÖ!
Oppenheim wäre ja nur so ein neben bei mal hin fahren gewesen.
Ähnliche Themen
Es ist doch völlig normal das der ein oder andere keine Zeit oder Lust hat. Macht doch auch nix, die Frage ist wer hat wann Zeit und Lust...
Zitat:
Original geschrieben von Omega B
Das ist ja keine "Muss-Veranstaltung" 😉 .
Ich schlage vor : Wenn sich bis zum Ende der Woche keine andere Mehrheit ergibt reserviere ich das Wochenende 26./27. 7.
Ich finde es auch besser, wenn einfach ein Termin genannt wird, wo sich dann alle drauf einstellen können und nicht erst groß diskutiert wird wer wann kann.
Also dann das Wochenende 26.07-27.07
Mal sehen ob ich da frei bekommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Mal sehen ob ich da frei bekommen kann.
Ich bekomme frei, und ich komme auch.🙂🙂🙂😎😎😎😎😎
Das ist eine Drohnung😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
Moin,26. geht bei mir auf keinen Fall..... oder erst sehr spät...
Hi Lossi,
lieber Spät als garnicht.
Sind beide WE irgendwie blöd. Mein Frauchen hat erst danach Urlaub und mein kleiner kann auch erst danach. 🙁🙁
Aber egal. Klappt schon irgendwie. 😉 Aber dann passt das WE im Juli schon eher.
Hi.
Ich hab zwar die Woche Nachtschicht, aber ich würd den Freitag vieleicht einen Tag Urlaub machen. Paps, ich würd dann aber Freitag Nachmittag, gegen Abend dann bei Dir aufschlagen, damit sich das dann lohnt für mich :-). Und nen Roten möchte ich dann trinken :-)
Viele Grüße
Nobby
""Und nen Roten möchte ich dann trinken :-)""
na ja.... das du nen vampir raus hängen lassen musst, das könnte ich ja noch verstehen.... aber das du "überanspruchsvoll" dann noch unbedingt ein indianer ( ne rothaut ) weg saugen willst.....🙄😰 tssss...tssss....tsssz.
jetzt weiss ich auch warum uns HÄUPTLING, gar nich erst kommen möchte/kann.😁😁😁😁😁
ansonsten zur terminwahl....wie immer, ein egalwann....hauptsache "JA", .!😁😛😎
-a-