XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

Ich hätt da noch, erstmal ein kleinen, Teilewunsch. :-)
Ich bräuchte für den Automatik, die Ganganzeige, bei mir ist ein Klipp kaputt und die Blende löst sich immer :-( und einen TC Schalter oben. Ich hab zwar keine, möchte aber meine Schalterreihe vollhaben. Hab zwar auch kein Alarm, aber der Schalter ist da :-). Ist nur Optisch halt. Vieleicht hat ja noch jemand, der da hinkommt noch ne Irmscher Kofferraumlippe, das wär noch nen Traum.

Viele Grüße

Nobby

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Schönes Album von 2011 OmegaB. Ich war glaub 2012 da, wobei 2011 wohl eine zumindest ähnliche Omi da war... Lagerfeuersprengung war doch 2012? Wem gehört die dunkelsilberne A Limo auf den Bildern?

Mir ist der Termin auch egal. Ich weiß eh erst recht kurz vorher obs klappt. Urlaub ist bei beiden jedenfalls nicht gebucht und auch nicht geplant...

Ich glaube das war von Peter.Bin mir aber nicht sicher

Moin Moin

Ich möchte ja auch gerne erscheinen, aber das hängt bei mr vom Arbeitgeber ab, da ich ja dieses Jahr auch wieder Planmässig am WE arbeiten muss, na mal sehen .

Ich glaube wenn ich die Bilder richtig betrachtet hab, ist der gemeinte dunkelsilberne A meinerseiner :-)

Ich hoffe das das klappt am 26./27.

Liebe Grüsse
Thomas

Kann man die Thomasse mal nummerieren? Vielleicht wirds ja ein Zwillingstreffen.
Auch Thomas

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Das hast Du aber fein gemacht. Lob auf der ganzen Linie.

Gruß von der guten Rheinseite.

Reinhard

dank dir thomas... ( der weiss schon welcher gemeint ist😁 ) so können wenigstens alle planen.!!
is somit eingelocht und in trockenen tüchern.🙂

@nobby.... ich schreib zwar ne grosse liste, womit deine teile also aufgenommen sind ( soweit sie mir bis dahin noch wieder vor die füsse fallen ) aber bitte 1-2 wochen vorher noch mal per PN anschreiben.
also wenn was neues kommt bescheid geben, aber selber nen zettel bei fuss nehmen und ihn kurz vorher noch mal ( per PN. ) durchgeben.

-a-

Yes Sir. Wird gemacht, super. :-)
Werde mal schauen, was noch so anfällt. Hoffentlich nicht soviel :-)

Gruß
Nobby

Erstmal muss ich sehen, wenn ich Kohle überhabe, neue Sommerpellen zu bekommen. Meine 225er sind leider platt. Dachte erst, die gehen noch, aber das geht gar nicht mehr :-(

Gruß
Nobby

na jung..... nur mal 225er in den raum werfen, is ja wohl auch wenig hilfreich....
zumindest das 16/ 17 zoll hätte dabei sein müssen.
also am besten du rufst mal abends an.!!!!!

-a-

Hey.
Ich hab jetzt noch die 16 ner original Edition 100. Hab aber inzwischen nen Angebot für 17ner OZ Racing F1. Zwei neue Reifen in 225/45 vorne und zwei noch für eins/ zwei Saisons 235/45 hinten. Kann ich mir Anfang Mai abholen, bzw. anschauen. Sind auch nicht weit weg von mir.

Grüße
Nobby

eine Kombination aus 225 vorn und 235 hinten ist aber nicht zulässig

wenn Kombi dann 225vo245 hinten
oder 235 vorn 255 hinten

bei 4 gleichen Felgen je nach Gutachten entweder 4x 225 oder 4x 235

Hi.
Ich hab gestern noch mit meinem Vater gesprochen ( OmmiB ). Ja gewundert hatte ich mich schon, aber noch nicht schlau gemacht, wegen der Kombi. Was mich nur wundert, das er auch noch originale Omegafelgen, mit der gleichen Bereifung anbietet. Dann werd ich nochmal schauen, nach anderen Felgen, mit Bereifung. Würd gerne die original Sport 16" haben , oder halt paar schöne 17"er, aber halt auch original.

Viele Grüße
Nobby

ich sach ma so🙂..... ich schrieb ja nich umsonst🙄 ""also am besten du rufst mal abends an.!!!!!""
weil is ja eigentlich das treffenthreadilein.....😉😉😉
und da du schriebst.... das du nu wohl schon welche hast/bekommst...könntest, sind nu die 17 zoller, 225/45/17, mit gut profil und schoine felgen Vu.H, seit 3 tagen weg.

und 16 zoller felgen, mit 225/55/16 waren leider auch nur pirelli ganzjahresreifen da...... die jetzt aber auch zu 95% weg sind.
die letzten wochen war hier so ein reifen/felgen gemauschel und verschiebe, das ich schon ganz durcheinander gekommen bin.🙁😠....😁

mich persönlich würde zwar der mix, 225 VA und 235 HA nich besonders stören, aber beim TAU könnte es ja vllt. auffallen.🙁

-a-

na leutz.....
ich werd nu mal die komme liste aufmachen......
mit die kürzel..... "S" für sicher..... "W" für wahrscheinlich..... "V" für vielleicht ....dahinter.

- lenchen007 und altersack007 ganz "S"

-a-

Dachte schon es geht hier garnix mehr. War richtig gespannt wer das Schweigen bricht.

Ich bin bei W bis V. Wahrscheinlichst nicht mit dem Corsa (Dreckding, ärgert mich ständig), sicher nicht mit dem C-Rekord, evtl. mit der Omi..

Deine Antwort