ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. Omega/Senator Treffen

XI. Omega/Senator Treffen

Opel
Themenstarteram 17. Januar 2014 um 8:28

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen ;) ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2014 um 16:48

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! :)

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten
Themenstarteram 12. März 2015 um 20:51

Hi, ich werde Morgen mal Kontakt aufnehmen und die möglichen Termine checken.

Themenstarteram 13. März 2015 um 20:21

Hi, da im letzten Jahr schon einmal die Terminkombination mit dem Klassikertreffen an den Opel-Villen angeregt wurde schlage ich das mal als möglichen Termin vor.

28.6.15

Voraussetzung natürlich daß der Turnacker dann frei ist.

Ich brauche von euch dann vielleicht noch zwei andere Termine die ich dann dem Verein vorlegen kann und mit den freien Terminen abgleichen kann.

Also, bitte Vorschläge.

Voraussetzung natürlich dass es wieder Oppenheim sein soll. Vielleicht hat ja jemand eine andere interessante Location

Fänd ich gut, halt mich aber ansonsten raus. Wird eh wieder nicht klappen....

am 14. März 2015 um 16:29

Hallo,

den 28. 06. find` ich gut.

anbei noch der Flyer für das Klassikertreffen in Rüsselsheim.

Gruß

Reinhard

Klassikertreffen-2016-blatt-1
Klassikertreffen-2016-blatt-2
Themenstarteram 27. März 2015 um 8:13

Hier scheint sich ja nicht viel zu tun. Ich werde nochmal einen neuen Threat aufmachen. Mal sehen ob da etwas kommt.

einen Threat?

Bitte nicht, da bekommt man ja Angst.

am 27. März 2015 um 11:45

Wieso neuen Thread????

Du wolltest uns schreiben wann Termine frei sind.

Ich habe geschrieben dass der 28.06. gut ist. Alle andere Termin sind mir egal. Ich komme trotzdem....nach Oppenheim. Habe schon die Einreisegenehmigung für Mitbürger aus Hessen beantragt :-) :-)

 

Reinhard

Themenstarteram 27. März 2015 um 16:49

Ich habe um Beteiligung und alternative Termine gebeten für die ich dann die Verfügbarkeit abfragen könnte. Da es sicherlich kein Treffen für 2 Teilnehmer gibt, warte ich eben noch auf Reaktionen.

am 27. März 2015 um 17:10

Also Leute meldet Euch für das Chaotentreffen an. Den Termin bitte nicht in den Zeitraum 07. 06. - 14. 06. legen. Da bin ich bei Kiaora in Wien. Ansonsten sind mir alle Termine recht.

Also diesmal komme ich definitiv, Termin egal, bin eh Rentner:D

bei mir wird das diese Jahr wohl nichts.

Bin zu dieser Zeit zur Kur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen