ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen

10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel, Opel Omega B
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 16:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 16:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Das war wohl ein Geistesblitz.

Habe auch gestern wieder mal ein meine deutschen Omi Freunde gedacht.

Stelle mir die gleichen Fragen wie du.;)

Dann warten wir mal auf die Resonanz. Wenn Interesse da ist, und es wieder Oppenheim sein soll, sollten wir uns rechtzeitig über den Termin einigen.

klar is da interesse..... is ja das 10.:)

die überschrift/ der titel des threads, denke ich persönlich, is aber nich so gelungen.:rolleyes::rolleyes:

sollte da nich wenigstens omega/senator treffen stehen..........vllt. mit "und freunde" dahinter;):p

und gut, das sich die meissten oppenheim wohl weiterhin wünschen, steht das ja so "eigentlich" nich fest.

und auch da bin ich der meinung, sollte oppenheim nich unbedingt, in dem titel stehen.:rolleyes::rolleyes:

-a-

Themenstarteram 15. Januar 2013 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

klar is da interesse..... is ja das 10.:)

die überschrift/ der titel des threads, denke ich persönlich, is aber nich so gelungen.:rolleyes::rolleyes:

sollte da nich wenigstens omega/senator treffen stehen..........vllt. mit "und freunde" dahinter;):p

und gut, das sich die meissten oppenheim wohl weiterhin wünschen, steht das ja so "eigentlich" nich fest.

und auch da bin ich der meinung, sollte oppenheim nich unbedingt, in dem titel stehen.:rolleyes::rolleyes:

-a-

ups noch nie sowas gemacht:rolleyes:, wenn löschbar:confused: dann sagt mir wie und startet einen neuen threads lol

Also mir ist der Titel egal. aber Omege Senator Forum-Treffen wär schon gut.

Aber ich als Österreicher bin da neutral :D

und wieder zum Offroad treffen :D

thom....

wie wäre es mit 20zoller und 355/50/20reifen.??:eek::eek:....;):p

dann kannste runter hüpfen.!:D:D:D:D...:cool:

-a-

um dich zu ärgern versuchs ich es dieses Jahr mit dem Fremdfabrikat und 19 Zoll :p

""um dich zu ärgern...........""

na toll:rolleyes:..... fängt ja wieder gaaaanz normal an:(:rolleyes::(......;):p:D immer auf die hundert gramm elfen.!!!!

-a-

am 17. Januar 2013 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

 

ups noch nie sowas gemacht:rolleyes:, wenn löschbar:confused: dann sagt mir wie und startet einen neuen threads lol

Ich hab es für dich doch schon geändert:)

nun ja da wissen wir ja das es auf diese Art funktioniert ...deshalb ja Jubi Treff :D

daaaaanke global....

@thomas....

ach so.... im getümmel untergegangen...

""Wenn Interesse da ist, und es wieder Oppenheim sein soll,....... ""

wo denn sonst.?????:rolleyes::confused:.....;):p

-a-

10. Treffen........man was die Zeit vergeht.

Oppenheim????? Was für ne Frage ;)

Wann, ist dann schon interessanter:D

Ich werf einfach mal den 19.-21.07. oder den 26.-28.07. in den Raum.

Komisch... mir kommt vor mein thread wurde gelöscht. :D

Ich wäre auch auf jeden Fall für Juli: 12.-14.7.; 19.-21.07.; 26.-28.07

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen