ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa-Treffen

Corsa-Treffen

Themenstarteram 14. November 2002 um 7:54

Moin moin AN ALLE KLeinen CORSAS da draussen...

hätte mal jemand Lust dass wir alle uns mal irgenwie irgendwo treffen.. für schauen, fachsimpeln etc?

Wäre doch echt mal ne coole Maßnahme oder nicht?

Bis dann

meldet euch...

CU blueflashcorsa

tammo.hunger@gmx.net

Ähnliche Themen
55 Antworten

Bin begeistert, würde kommen.

würde auch kommen, wenn das hier in der Region wäre...

aber sind denn auch "orginale" Corsas erwünscht? :)

Hi

Also wenn es nicht zu weit weg von mir stattfindet, wäre ich von dem Treffen nicht unbedingt abgeneigt.

 

@ Wavelight: Corsa ist Corsa, oder? ;)

Gruß

Bomb

Das ist wohl wahr @bomb....nur du läßt mich dann nur deinen Abgass schnuppern :( *g*

Wo denn? Generell hätte ich Interesse...

Mahlzeit

Das WO ist wohl erstmal die entscheidenste Frage.

@Wavelight: Wenn du unbedingt darauf bestehen solltest, darfst du das dann gerne mal tun.:D

Gruß

Bomb

Wobei ich sagen muss, wenn das ganze nicht bei 5-6 Leuten bleibt, würde ich auch längere Strecken fahren. Allein schon, um das Corsa Aufgebot zu unterstützen.

Hi

Hört sich gut an. aber wie schon gesagt. das wo ist entscheidend. Interedde hätte ich auf jeden fall auch.

Themenstarteram 16. November 2002 um 18:03

Hallo Leute...

also ich meine Corsa ist Corsa... egal, ob "normal" oder verändert... muss doch jeder selber wissen, womit er fährt..

ich hab ja auch nicht zuviel an meinem verändert...

ABER JETZT ZUM WO.... ja... das ist die große Frage...

wohne ab next woche in Bremen... wo kommt ihr denn her?

Vielleicht kann man ja einen zentralen Treffpunkt festlegen?

schreibt mir doch auch ne mail

tammo.hunger@gmx.net

Hi

Du wohnst in Bremen ab nächster Woche? Ist ja fast nur um die Ecke. ;)

Ich komme aus Diepholz.

mfg

Bomb

Also ich fände es wirklich COOL aber das WO ist wirklich sehr entscheident. Und ich denke das genau das eher ein Glückstreffer wird.

Wo ich herkomme sieht man an meiner Signatur :-) (gemeint ist das richtige Frankfurt am Main, nicht die KOPIE an der Oder!)

Gared bei dem Wetter im Moment ist der Treffpunkt nicht ganz einfach festzulegen... Hmmm, also ich komme aus dem Norden, nähe Hamburg. Vielleicht sollten alle, die kommen wollen mal ihren Wohnort angeben, dann kann man mal sehen was machbar ist.

Wäre auch wohl dran interessiert an dem treffen nur wie alle schon sagen das wann und wo ist entscheident. also ich komme aus meppen (das liegt im emsland)

Cu Xeonkrash

Hi Leute!

das mit dem Treffen hört sich echt gut an. Ich habe zwar einen A corsa , ist aber auch nichts dran gemacht außer die musik halt.

also ich komme aus Stuttgart! auch nicht gerade in der nähe von dem Rest wo ich schon gelesen habe!

gruß Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen