XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

Oh lieber Gott, lasse mich lesbisch bleiben..........😛

Ignorant😠😰😕😁😁

Im Jahre 2028 sollen wohl alle Männer schwul sein , warum so lange warten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Im Jahre 2028 sollen wohl alle Männer schwul sein , warum so lange warten 😁

Das beruft sich aber darauf, dass alle Männer fremd gehen.

Ich frage mich nur mit wem 😕😕😕😕😕

""Oh lieber Gott, lasse mich lesbisch bleiben..........😛 ""
""Im Jahre 2028 sollen wohl alle Männer schwul sein , warum so lange warten 😁 ""
neee...neee dann bleib ich lieber bei der guten alten handarbeit....... frei nach dem motto.... wer die hände in den schoss legt, muss noch lange nich untätig sein.🙄...😉😛

-a-

Ähnliche Themen

Bitte, diese OT beenden.......😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Häuptling seid ihr hübschen auch wieder da?

HY .. nun, meinereiner und frauchen werden es wohl dieses jahr nicht schaffen.... leider.

na ja..... da wird dein frauchen und deinereiner aber dann janz dolle vermisst.!!!!🙁

aber ernstelein....es steht ja noch gar kein termin fest.🙄🙄....🙂

-a-

Ich habe gerade mit den Verantwortlichen von Turnacker gesprochen. Die nächsten freien termine wären 26./27. 7. oder 2./3. 8. Wir sollten möglichst zügig zu einer Einigung kommen.

Also,26 - 27.07, wäre mein Favorit!😉

Ja. hört sich gut an.Enthaltung

Hallo Thomas,
mir ist der Termin eigentlich egal, da Rentner. Ich komme auch an diesem Termin.
Gruß
Reinhard 

Schönes Album von 2011 OmegaB. Ich war glaub 2012 da, wobei 2011 wohl eine zumindest ähnliche Omi da war... Lagerfeuersprengung war doch 2012? Wem gehört die dunkelsilberne A Limo auf den Bildern?

Mir ist der Termin auch egal. Ich weiß eh erst recht kurz vorher obs klappt. Urlaub ist bei beiden jedenfalls nicht gebucht und auch nicht geplant...

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Schönes Album von 2011 OmegaB. Ich war glaub 2012 da, wobei 2011 wohl eine zumindest ähnliche Omi da war... Lagerfeuersprengung war doch 2012? Wem gehört die dunkelsilberne A Limo auf den Bildern?

Mir ist der Termin auch egal. Ich weiß eh erst recht kurz vorher obs klappt. Urlaub ist bei beiden jedenfalls nicht gebucht und auch nicht geplant...

Ich glaube das war von Peter.Bin mir aber nicht sicher

Beide Termine sagen mir leider nicht zu,
Beide Wochenende liegen mitten in meiner Arbeitsschicht. 😠😠😠
Mal sehen ob ich da was biegen kann. Dafür muss ich nur wiesen welches Wochenende es ist.

Ich nehme gerne beide Termine , mir also wurscht 😁

Deine Antwort