ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. V. Omega und Senator Usertreffen 2008

V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Themenstarteram 1. November 2007 um 10:48

Hallo Leute.

 

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei :D

 

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.

Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

 

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

 

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten
Themenstarteram 1. November 2007 um 12:28

Und meckert nicht über den Schreibfehler in der Überschrift !!! :D:D:D

moin..

möööönsch eifellein:eek:.... wenn man hier nicht mal mehr meckern darf.:(:(.. macht doch garkeinen spass:rolleyes:..... aber was hast du da blos geschrieben....:D;)

weiss bescheid, ich bin sofort dabei...!!!

gruss -a-

Themenstarteram 1. November 2007 um 23:15

Hab ja wegen dem blöden Schreibfehler nen Mod angeschrieben, aber der sagte, selbst die könnten den Text einer Überschrift nicht ändern.

 

Gruß EifelOmega

...

aber einen füllerfreien Satz schiffen sie nicht, diese jungen Läuse ...

:D

Juhuu! Das wird ja Zeit, dass dieses Thema wieder aufgegriffen wird. Aber was zum Henker ist ein "Uswertreffen"?:D Naja, aus dem Link in Deiner Signatur geht ja hervor, wofür Du wirbst.:p

 

Mein Vorschlag zur Location: Oppenheim (Warum von alten Gewohnheiten lassen?):)

 

Hauptsache bald. Aber wir können ja in 2 Wochen schon mal üben.:cool:

 

Viele Grüße

 

Kai

 

 

Moin,

Uswertreffen?

Kann mir das mal wer übersetzen? :D:D:D

Also ich persönlich wäre nicht abgeneigt an einem evtl stattfindenden Usertreffen teilzunehmen.....

Wollten wir das nicht eigentlich mal ein wenig nördlicher machen als sonst? Diesmal frage ich wenigstens rechtzeitig :D

Ansonsten könnte ich mich auch, bei genügender Teilnehmerzahl um die Uniforme Bekleidung der Teilnehmer(innen) und dieses Mal auch der Kinder kümmern.... Natürlich nur wenn gewünscht....

Gruss

Marcus

Vermutlich dürfte es sich bei dem Uswertreffen um ein Akronym halten: Wer von den Usern hat Lust auf ein neues Treffen?

:D

Themenstarteram 6. November 2007 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Vermutlich dürfte es sich bei dem Uswertreffen um ein Akronym halten: Wer von den Usern hat Lust auf ein neues Treffen?

:D

Richhhhhtichhhh !!!

Endlich mal einer der das Neu-Deutsch versteht :D:D:D

Wer kleine Kinder hat, versteht fast jedes Deutsch ...

:D

@Driver: ich hab mich letztens mit nem Ommifahrer aus dem Raum Hannover unterhalten, und er hatte einen guten Vorschlag für nen Ort. Da finden auch andere Treffen statt, er wollte aber erstmal anfragen, bevor er aus der Deckung kommt. Daher gibt es auch noch keinen Vorschlag dazu. Aber es tut sich was in der Richtung.

Grüssle

Jackson5

wenn ich mir den Senator kaufe den ich mir morgen angucken gehe... dann bin ich auch dabei :-)

am 11. November 2007 um 11:21

Hey Leute,

 

wann war das Treffen, gestern ???:D:D:rolleyes:

Themenstarteram 11. November 2007 um 14:08

Leider noch viel zu lange hin :D:D:D

am 11. November 2007 um 18:32

Na dann, aber ich kann ihn ja schon mal warm laufen lassen ;) !!!

moin..

@Joschy52 ... und putzen..... will das jute teil umbedingt sehen...!! haben bis dahin (wenn meiner fertig ist) ja glob ich, die selbe farbe..... musst halt aufpassen, das ich mit dem richtigen vondannen ziehe ... und nicht...GANZ aus versehen, mit deinem wechfahre..!!!:D:D:D:D:D:D:D:cool:;)

@eifelchen.... lieb marcus.... unser kleines treffen is doch bald.....also... ganz ruhig bleiben BRAUNER....

steht fest, es läuft wieder auf das grossopelstammtischtreffen.. in arpke, hinaus..!!

gruss andree

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. V. Omega und Senator Usertreffen 2008