ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. Omega/Senator Treffen

XI. Omega/Senator Treffen

Opel
Themenstarteram 17. Januar 2014 um 9:28

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen ;) ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. April 2014 um 18:48

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! :)

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Ich schlage jedenfalls vor den Termin auf das Wochenende zu legen an dem in Rüsselsheim das große Treffen ist. Klassiktage oder wie das heißt.

Ich würde kommen wollen..

Themenstarteram 17. Januar 2014 um 12:58

Das Oldtimertreffen an den Opel-Ville findet am 29.6.2014 statt.

am 17. Januar 2014 um 15:01

Das Oldtimertreffen findet am 28.-29. Juni statt. 

Also mein Vorschlag: am diesem Wochenende.

Gruß

Reinhard 

Gut! Termin steht:D

Moin ;-)

 

Ich wäre nach wie vor für Oppenheim, da diese Location einfach einmalig ist, wir da nach wie vor sehr willkommen sind (Wenn wir nicht gerade durch ne Ölspur den Ausnahmezustand auslösen :D aber das war auch kein Opel.. :D), und es da vieles schon gibt, was so gebraucht wird.

 

Beim Termin lasse ich gern die anderen entscheiden, da ich als Student / Selbstständiger meine Zeit freier einteilen kann als die meisten anderen Leute hier ;-)

 

Freu mich auf jedenfall schon jetzt drauf alle mal wieder auf einem Haufen wieder zu sehen =)

 

 

Themenstarteram 17. Januar 2014 um 21:21

Das Oldtimertreffen an den Opelvillen besuche ich auf jeden Fall.

Bezüglich Zeit und Ort eines Treffens müssen wir mal sehen was es noch an Resonanz gibt.

Wenn es wieder Oppenheim sein soll, müssten wir zeitnah einen Termin finden um rechtzeitig zu reservieren.

Gruß Thomas

Klar Oppenheim nur halt evtl. zu dem Opelvillentermin. Dann kann halt wer lust hat da mal hinfahren, ist ja nicht weit und wirklich int.. Da sieht man sovieles was man sonst halt nie sieht...

also ich bin vom 12.06.2014-30.6.2014 in urlaub große ausfahrt mit meinem Dicken sonst gehen fast alle termine

also ende juni, anfang august siehts bei mir ganz gut aus aber

ich kann ja recht spontan entscheiden und je nachdem ob mein

schnuckelauto mit vogel noch lebt komm ich auch angewackelt

in der hoffnung nich wieder im planschbecken zu landen ;)

Hallo Paps. :-) OmmiB

Das WE wäre bei mir auch genial. Hab die Woche Früh, könnte Freitag frei machen und gleich, wenn Kids Schule aushaben los. Ich selbst muss dann erst Montag Abend wieder los, halt nur die Kids Mo. morgen. Aber das hatten wir im August letztes Jahr genauso. Also da wär ich dabei :-)

Gruß

Nobby

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 9:13

Dann stellen wir mal das Wochenende 27.6. - 29.6. zur Diskussion. Es wäre jetzt an der Zeit zu sehen wer, wann und wo Interesse hat.

am 6. Februar 2014 um 18:22

Also 27. bis 29. 06. in oppenheim. Ich bin dabei, zwar nur Stundenweise.

Wenn nichts dazwischen kommt würde ich wollen..

lieb ( mister "stay cool" ) thomas..... schoin das du uns früh drauf anpickst.!!!:D:D ( küsschen )

so bleibt noch genügend zeit, zum spamen.;);):p und jeder kann seinen urlaubsplaner rechtzeitig be"orakeln".

nich das da wieder welche inne türkei flüchten:eek:......:):)

na ja...... uns is der zeitplan/termin ja eh egal, da müssen andere sprechen.....

ob das nu mit som treffen in opelhausen zusammen fällt:rolleyes:..... wenns scheeeh macht.;):p

alles andere als (ur)ältere opelz, würde mich eh nich unterm schrank hervorlocken.:D:D

-a-

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen