ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel treffs - eure meinung

Opel treffs - eure meinung

Themenstarteram 10. August 2003 um 12:10

hallo; war die woche aufm opeltreffen nähe SB; war halt kein so ganz großes treffen, schätze mal an die 100 autos; war aber auch echter "müll" dabei, geb ich zu; darauf hin kam ich mitm nem freund in de diskussion. Er war felsenfest der überzeugung daß halt nur autos aufn platz sollten, die wirklich "Perfekt" gemacht sind; ich persönlich finde es quatsch; jeder sollte doch die möglichkeit haben, sein auto auszustellen und somit zu zeigen, was er "geleistet" hat, oder?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hmm ja

Die Definition von perfekt und müll ist in sachen Tuning schlecht zusagen.

Es gibt halt Leute denen gefällt müll und andere denen perfekt gefällt.

Das einzigste was man bewerten kann ist Umsetzung un Verarbeitung.

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und von daher is es eben schwer zubewerten.Ich finde auch, dass jeder die möglichkeit haben sollte sein Auto auf einem Treffen zu präsentieren...

am 10. August 2003 um 14:33

Kann man denn nicht auch einfach mit nem ganz normalen Serienwagen auf nen Treffen gehn??

Es geht doch nicht nur darum, sein Auto bewundern zu lassen, sonder auch darum sich auszutauschen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Muss dazu sagen, ich war noch nie auf nem Treffen.

welches auto ist schon perfekt zurechtgemacht wenn mer richtig schaut findet mer meistens irgendwas,also ich würde an keiner bewertung mitmachen wenn ich nur 2-3 sachen am auto verändert hätte.aber das auto aufn parkplatz stellen(ist ja ein opeltreffen)-klar warum net.

ich war mit Corsa.XL aufm Corsa/Tigra Treffen in Weiterstadt

und wir wurden freundlich empfangen und ich auch bissl rumgefragt wie die Leute was verändert haben und wo man sachen herbekommt und so

Also sind keine Leute da, die einen irgendwie auslachen wenn einer mit nem Serien wagen kommt.Da war auch einer mit nem 5türer Corsa da und en kollege mim Calibra.

ja das treffen war ok-sind wir bestimmt nächstes jahr wieder am start :D

am 10. August 2003 um 19:16

Klar sollte jeder mit seinem Auto zu so einem Treffen fahren können, ohne blöd angeguckt zu werden.

Die Treffen sind ja nicht nur dafür da seinen Wagen zu präsentieren und sich von jedem sagen zu lassen was für ein toller Hecht man ist und wie geil sein Auto aussieht, SONDERN auch dafür sich selber Ideen und Anregungen abzugucken.

 

Bei vernünftigen Treffen ist das aber auch so.

hi!

@ funky81: wo kommst du her? wohne auch nähe SB,

in niederwürzbach. das treffen war doch gleich neben sls, oder?wollte eigentlich auch hínkommen, aber im g-tech waren tuning challenge days (sommerfest, mega stimmung, stripperin etc. ;-))(habe auch gute fotos, wer will kan mir ja mailen)

war auch schon auf ein paar treffen. auf opel als auch bei vw (mein bester kumpel hat en corrado g60 und en polo classic -stufenheck)

natürlich kann man auch mit einem serien oder nur teilweise gemachtem auto auf ein treffen fahren!

meine persönliche meinung ist, dass solche treffen eine eher soziale funktion haben. man lernt immerwieder neue leute kennen, kann sich gut unterhalten und man hat immer gesprächsstoff ;) bei den "besser" gemachten autos kann man sich auch immerwieder ein paar sachen "merken" *g*

auch wenn man beim "gegener" mal aufm treffen war schadet es nichts.

aber mir ist aufgefallen, dass die leute aufm opeltreffen freundlicher/sozialer sind.

auf den 2 -3 vw treffen auf denen ich bisher war, lief alles nur sehr oberflächlich. die leute von verschiedenen clubs haben nicht sonderlich viel miteinander geredet, jeder war eher auf sich bedacht und wollten einfach nur "prollo" sein.

auf opeltreffen ist mir halt aufgefallen dass die leute einfach untereinander mehr miteinander zu tun haben.

will hier jetzt nichts negatives über vw-fahrer sagen, sind halt nur meine erfahrungen die ich auf den treffen gemacht habe!

Lasst uns doch ma alle treffen, machen wa uns nen punkt ziemlich inna mitte aus, und dann treffen wa uns ma, nen treffen unserer "forumsabteilung". wär doch bestimmt ma was, oda meint ihr nich ???

greetz @ all

@saulous:

diese idee gabs hier schon öfter, wurde aber nie verwirklicht, da die leute einfach zu weit auseinander wohnen.

in diesem forum hier gibs max 10 - 20 leute die immer bei der sache sind und auch was posten.

ein treffen nur im corsa forum wird sehr wahrscheinlich unrealisierbar sein.und wer fähr 400km um mit 10 leuten aufm parkplatz zu stehen?

wäre bestimmt schon sehr lustig, aber einfach zu teuer wenn man die spritkosten sieht!

ich denk für richtig geile stimmung müssen schon über 100 leute und festzelt her, damit sich die distanz zu fahren lohnt.

aber ein allgemeines opeltreffen wäre bestimmt machbar

Jau , mit festzelt, das wär ja wohl ma hammageil :)

also ich wäre auf JEDEN fall dabei......

greetz @all

wenn wirklich viele leute kommen, von mir aus auch noch andere marken wäre ich auch bereit 500km zu fahren!

ich wäre auch bereit soweit zu fahren. ich find ja schon die feste von autohändlern ganz ok, weil ma autos guckn und fest nebenbei. Aba die autos sind alle standart und wenn wir ma ein treffen machen würden, dann würds wohl ma ganz schön was zu gucken geben.... fänd ich ma 100%ig cool

greetz @all

lol, g-tech ist kein autohändler, er ist der tuner nummer 1 im saarland ;-)

da war kein auto serie, nicht mal annähernd ;) (haha außer meinem, da NOCH kein fahrwerk und felgen, aber fahrwerk gibts am donnerstag :D:D:):)

felgen halt im frühling, aber richtig geile die noch keiner hat ;-)naja hab sie zumindest noch nirgends gesehen

wollte mir erste brock b6 slc chrom felgen holen, aber die hat mittlerweile auch fast jeder drauf...

ja das is ja eben das interessante, standartmodelle kennt man ja schon (hab ich zum teil ja selba noch), aba man kann soo viel moddn und auch in so viele verschiedene arten. das is imma interessant.

greetz @ all

Deine Antwort
Ähnliche Themen