XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

Kröver Nacktarsch

guter Weißwein von der Mosel.😁

Ich habe gerade mit der Verantwortlichen vom Turnacker gesprochen. Unser Wunschtermin geht nicht. Da ist der Turnacker besetzt. In zwei Wochen ist Versammlung und dann sehen wir was geht. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken über einen anderen Termin oder vielleicht eine andere Location machen.

Zitat:

Original geschrieben von haibarbeauto

Kröver Nacktarsch

guter Weißwein von der Mosel.😁

Ein sehr guter!

denn merke

Zitat:

Das trinken lernt der Mensch zuerst, viel später erst das essen.
Drum wollen wir aus Dankbarkeit, das Trinken nicht vergessen.

😛

Kroever-nacktarsch

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Ich habe gerade mit der Verantwortlichen vom Turnacker gesprochen. Unser Wunschtermin geht nicht.

So eine Sch.....😠😠😠

Ähnliche Themen

Unschön. Der Turnacker ist aber ideal. Ich wüsste nichts das ähnlich wäre und sowenig kostet.

Am besten mal die Sitzung vom Turnverein abwarten und schauen welchen Termin sie uns anbieten können .

Das wir alle Terminwünsche von den Usern unter einen Hut kriegen ist eh unwahrscheinlich 😠

Wie schon gesagt wurde, man bekommt eh nicht alle Terminwünsche unter einen Hut.
Der genannte Termin ging bei mir eh nicht. Da Sohnemann unbedingt mit will.

Bei mir gehts erst im August. Sonst muss nur einer die Pfanne hier holen kommen 😉

Keine Flucht angesagt,obwohl flüchte nach Oppenheim.......
Ferien Kalender
Wenn unser nette Operatior wieder ne Umfrage starte,dann hatte Thomas doch Chancen
Nach zu fragen ob Der gewünschte Termin frei wäre.
Häuptling seid ihr hübschen auch wieder da?

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

lieb ( mister "stay cool" ) thomas..... schoin das du uns früh drauf anpickst.!!!😁😁 ( küsschen )
so bleibt noch genügend zeit, zum spamen.😉😉😛 und jeder kann seinen urlaubsplaner rechtzeitig be"orakeln".
nich das da wieder welche inne türkei flüchten😰......🙂🙂

na ja...... uns is der zeitplan/termin ja eh egal, da müssen andere sprechen.....
ob das nu mit som treffen in opelhausen zusammen fällt🙄..... wenns scheeeh macht.😉😛
alles andere als (ur)ältere opelz, würde mich eh nich unterm schrank hervorlocken.😁😁

-a-

@mehmet....
""Wenn unser nette Operatior wieder ne Umfrage starte,dann hatte Thomas doch Chancen""
wenn du globalwalker meinst..... der gudde hat als letzten beitrag, im "omi-treffen 2013" geschrieben..... ob er überhaupt noch bei MT reinschaut.🙄😕🙄🙄.....mod ist😕

ich denke auch das einfach ein paar termine, von uns thomas, ran geschleppt werden ( wenn es denn so geht ), dann können wir immer noch abstimmen.!

-a-

Servus,

schätze das es am Besten ist wenn der Turnverein uns freie Termine gibt und
wir dann abstimmen...

Schönen Sonntag

Ich werde Anfang nächste Woche noch einmal Kontakt aufnehmen und dann sehen wir weiter.

küsschen lieb thomas.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂

-a-

Zitat:

-a-

Knuuuutsch...😁

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Zitat:

-a-

Knuuuutsch...😁

Ja, Ja, ich sag´s doch.................wahre Liebe gibt es nur unter "Männer".

Oh lieber Gott, lasse mich lesbisch bleiben..........😛

Deine Antwort