Xenonwhite HB4 Lampen - wer hat welche?
Hallo 😁
Gestern bin ich noch schön mit 2 Lampen über die Bahn gecruist und heute mach ich das Licht an und was sehe ich da? Der rechte ist putt gegangen 🙁
Nun müssen neue her und da wollte ich mal wissen ob sich schonmal einer Lampen (vor allem HB4) bei xenonwhite.de gekauft hat.
Obwohl die Dinger nicht zugelassen sind, reizen mich ja diese hier:
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/6f012497090993d02.php
Oder sind die Super White auch schon weiß?
25 Antworten
Zitat:
immer noch besser als ein compact) *feinde mach
Ich bin geschockt!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Falls noch jmand Osram Cool Blue HB4 (Xenon Look 4000 Kelvin) sucht, ich habe noch 2 unbenutzte hier liegen...
Meldet Euch einfach bei mir!
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
damit überhaupt einer mal was schreibt, erweitere ich die die frage auf: "hat überhaupt schon jemand da mal was bestellt?" 😁
Moin,
ja, wir haben die drinne. Tolle Ausleuchtung. Aber die bekannte leichte Schwäche nachts bei Regen.
Gruß
dc
ich hatte mal bei ebay welche mit 9000kelvin gesehen 😁 natürlich ohne stvo zulassung, aber ich glaube die würden auch ganz nett leuchten 😁
Ähnliche Themen
ich hab die super white und cosmos blue in meinn h7 scheinwerfern.. bzw gehabt...
wie superwhite aussieht könnt ihr in der signatur sehn
Ups, hab`s oben vergessen zu schreiben... wir haben die "Original" Xenonlook. 😁
Ich habe von Phillips so ein Set gekauft. Da waren Xenon White birnen mit den passenden Standlichbirnen. Die kosten zwar ein Bischen mehr aber sind dafür Top und halten auch lange. Ich habe glaub ich 40 euro bezahlt oder so.
Sieht echt geil aus. Das in Kombination mit einer innenreinigung der Scheinwerfer bzw. Streuscheibe macht echt was daher.
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
dir gefällt ein Fiat Punto besser als ein BMW compact?
schande über dein haupt 😁 😁
100-fach unterstreich!!😁
ich hab mir die HB4 von xenonwhite bestellt. müssen die tage reinkommen. mal sehen wie sie wirklich sind!!
gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von SixPack_Köln
ich hab mir die HB4 von xenonwhite bestellt. müssen die tage reinkommen. mal sehen wie sie wirklich sind!!
gruß micha
hab mir damals auch bestellt, also die superwhite, und muss sagen dass die echt sehr weiß sind...wenn man an fenstern vorbeifährt sogar mit einem kleinen blaustich.
ausleuchtung ist auch i.O.
meine xenonlook superwhite hb4 sind zugelassen 😉