Xenon und Leaving Home

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi@all,

können die Xenon und Lichtautomatik-Besitzer unter Euch bitte mal darauf achten, ob bei Euch folgendes auftritt: man(n) 😉 kommt im Dunklen ans Auto, entriegelt per Fernbedienung die Tür und dank Leaving Home gehen die Scheinwerfer an. Soweit alles gut.

Habe in meinem Wagen das Licht immer auf "Automatik" stehen, wenn ich nun den Wagen starte geht das Fahrlicht kurz (Sekundenbruchteil) aus und dann wieder an.

Könnte schwören daß das vor kurzem bei mir noch nicht gewesen ist, sprich Fahrlicht blieb auch während dem Startvorgang durchgängig an...

So produziere ich ja ordentlich "überflüssige" Schaltzyklen welche zu Lasten des Vorschaltgeräts gehen....

Bitte schaut mal bei Euch.

Danke und Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

also bei mir ist das nicht so. habe bei mir 20sec ingestellt. wenn ich innerhalb dieser nicht den zündschlüssel drehe, dann gehen sie auch aus. ansonsten bleiben die durchgehend an.

mfg

17 weitere Antworten
17 Antworten

bei mir ist´s nicht!!!
Habe meine Funktionen auf 20 sec. eingestellt!

ganz sicher, das geht nicht aus wenn der motor die (zündung ) angeht ????

merkt man auch nur wenn eine 2 person sich das xenon licht mal von außen genau ansieht

naja wenn es wirglich so ist :weiß ich auch warum auf meinem heck golf plus steht:

mein xenon licht geht an, dann wieder kurz aus und ....... PLUS nochmal an😁😁😁

dann muss ich ja mal zum freundlichen und den damit auf den nerv gehen 😉

oder gibt es zum normalen golf ( xenon ) da unterschiede zum xenon vom golf plus???

ne, meins geht definitiv nicht aus.
Ausser wenn ich die Zündung einschalte, gehen die Linsen mal kurz runter und wieder hoch(kann man wenn man vor ner Wand steht gut sehen).

Wie das ganze beim PLUS aussieht....k.a.

Deine Antwort