ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Xenon?

Xenon?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 23. Juli 2013 um 9:53

Sind die empfehlenswert oder soll ich die lassen?

http://www.ebay.at/.../261249633842?...

 

LG

Ähnliche Themen
19 Antworten

Erstens ist es kein Xenon brenner, zweitens kommt kein H7 leuchtmittel an echtes Xenon dra.

Die einzigsten die annährend so aussehen sind die Mtec. Diese sind sehr weiß, aberdje ausleuchtung bei Regen sind bei allen miserabel!!!!

am 23. Juli 2013 um 10:49

Ich empfehle Dir diese: Osram 66144CBI Xenarc Coolblue Intense

Ca. 75 EUR das Stück

Zitat:

Original geschrieben von Speedhub14

Ich empfehle Dir diese: Osram 66144CBI Xenarc Coolblue Intense

Ca. 75 EUR das Stück

Wir wissen ja nicht mal was er genau will! Xenon oder H7 ????

Außerdem ist Xenarc OEM, da ist immer viel gelb mit im Spiel! Nie wieder!!!

Das ist kein Xenonbrenner!

Sonder BILLIGE möchtegern Xenonlook Binen.

Kauf sie und du wirst nichts mehr sehen. DIe Ausleuchtung ist unter aller Sau, da siehst du nichtsmehr und nach Xenon sieht es erst recht nicht aus.

Wenn du gutes Xenon willst, nimm die Osram CBI.

KEINE Halogenbirne der Welt macht auch nur annähernd Xenonähnliches Licht und leuchtet dann auch noch gtu aus.

am 23. Juli 2013 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

Zitat:

Original geschrieben von Speedhub14

Ich empfehle Dir diese: Osram 66144CBI Xenarc Coolblue Intense

Ca. 75 EUR das Stück

Wir wissen ja nicht mal was er genau will! Xenon oder H7 ????

Außerdem ist Xenarc OEM, da ist immer viel gelb mit im Spiel! Nie wieder!!!

Das sind doch die Osram CBI Cool Blue Intense Dinger. Hab ich selber und da leuchtet nix gelb. Alle Osram Xenonlampen heißen Xenarc....

Seit ich die osram ausgebaut hab und durch Philips ultra blue ersetzt habe weiß ich wieder Xenon zu schätzen! Die osram sind zu gelb und haben eine schlechte ausleuchtung!

Meine Xenarc haben tolle Ausleuchtung, die Farbe ist auch besser geworden. Nach ca. 100 Bh sollten sie noch mehr weiss sein. Am Anfang (die ersten 10 Bh) waren sie gelb wie Halogenlampen.

Zitat:

Original geschrieben von fromseattoaudi

Seit ich die osram ausgebaut hab und durch Philips ultra blue ersetzt habe weiß ich wieder Xenon zu schätzen! Die osram sind zu gelb und haben eine schlechte ausleuchtung!

Ultra Blue von Philips sind im Vergleich zu den Originalen deutlich schlechter in der Ausleuchtung, ist leider ein Tribut zu Lasten des weissen Lichtes.

Ich hab die Ultra Blue wieder raus geschmissen und gegen Cool Blue Intense von Osram mit 5500 K getauscht. Bessere Ausleuchtung aber nicht ganz so strahlend weiss.

Ich sehe die sache genau anders rum! Nie wieder osram xenarc!!!!

Die ausleuchtung mit Philips ultra blue ist gigantisch! Leider habe ich keine voher nachher Bilder!

Kann man sich schönreden. Es ist klar dargelegt worden durch Messungen, dass Xenon mit der Lichtfarbe um 4300 - max. 5000 K die besten Lichtergebnisse bringen. Deswegen werden diese auch am meisten angeboten. Alles was darüber geht wir definitiv in der Ausleuchtung schlechter. Auch wenn die beleuchteten Bereiche greller durch das weisse Licht wirken.

Im Test haben klar die Osram am besten abgeschnitten.

Subjektiv mag das bei dir anders sein und ich habe nicht ohne Grund die damals 240 Euro (Paar) teuren Philips wieder entfernt. Sicherheit geht bei mir klar vor Aussehen.

Die Osram Cool Blue Intense sind ein Kompromiss zwischen beiden.

Messwerte hin oder her " sicher " sind sicherlich beide ... da Leuchten tun sie ja ;-) . Jedes Auge nimmt das sicherlich anders war der eine hat es lieber was blauer der andere was gelber. Ich Finde weis mit leichten blaustich ( 5000 K ) subjektiv auf der Strasse besser.... obwohl bei nasser piste und bestimmten Fahrbahnbelägen wieder etwas gelbstich besser ausleuchtet. Ich denke jeder muss das für sich selbst festlegen aber deswegen 240 euro Birnchen wieder auszubauen naja muss jeder selbst wissen ;-) ....

Zitat:

Original geschrieben von sz1979k

....aber deswegen 240 euro Birnchen wieder auszubauen naja muss jeder selbst wissen ;-) ....

Nach 3 Jahren kann man schon mal wechseln :D

Themenstarteram 24. Juli 2013 um 7:51

ok wenn die schlecht beleuchten lass ich es mal die hände davon ..

und wie sind die?

http://www.ebay.at/.../151087988049?...

will nehmlich unbedingt xenon in meinen passi haben aber die original xenon scheinwerfer,brenner,....... kosten die welt deshalb suche ich andere varianten..

lg

Was will uns der TE sagen?

Ich weiss es noch nicht so richtig

Deine Antwort
Ähnliche Themen