ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenon

Xenon

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. Juni 2010 um 21:34

Hi Hab einen S6 ABT erworben und nach einer Woche ist links das Abblendlicht kapput, natürlich Xenon. Also rein beim Audihändler deines vertrauens. Brenner mit integrierten zündgerät, €650.-

für ein Stück!! Ohne Knieschoner; Das war echt hart. Also Frage an euch Wie und Wo gehts billiger?

Danke für alle Tipp's und vorschläge.

Beste Antwort im Thema

Hallo an den neuen,

Thema Xenon wie bereits erwähnt PN an Marco.

Auch wenn Du in einem Tread lesen wirst das es Illegal sei, lass dir gesagt sein es ist LEGAL und was der Marco da leistet ist absolute Toparbeit zum Supermarktpreis. Den Preis vom Freundlichen (Apotheke) kennst Du ja schon!

Gruß Metin

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 25. Juni 2010 um 21:37

SuFu !!! Allein nur Xenon eingeben bringt schon so viele Egebnisse dass du dir lieber ein paar Tage frei nimmst...

edit: übrigens bitte immer beide Seiten bearbeiten, egal was du machst. Sieht sonst sehr bescheiden aus.

:D:Dsiehe unten.

 

mfg. S6V8Freund

Hey, nich so ruppig zum Freitagabend u. bitte mit Begrüßung für den TE...:p

 

 

Also Erstmal guten Tag an den neuen (Ganz neu, 1 Beitrag) u. Glückwunsch zum ABT!

 

Stell doch mal dein Fahrzeug (mögl. mit Bildern) vor.

 

Das geht am besten hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-dicken-t1997320.html?...

 

Und falls Marco das sicher auch liest zum Thema Xenon, was hab ich in Sachen "+" gelesen?

Dachte das Foto per Sms zeigt einen AEC?

Sorry, immer wenn du anrufst bin ich auf Arbeit.

 

@TE:

Wenn du Marco und Xenon in die Suche eingibst kommt sicher auch was gescheites raus.

 

Gruß, Lars

..ich wußte es.. wieder keine halbe Minute früher geschrieben... 

:DSchönen Gruß vom S6 losen:(.

Aber alles wird gut.

 

mfg. Marco

War klar geht scho wieder los.

 

 

 

mfg.

 

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

War klar geht scho wieder los.

 

mfg.

Ey das ist nur ein link ;)

EDIT: Mehr will ich dazu nicht sagen da alles schon ausführlich Diskutiert wurde. Einfach die SUFU mit dem Wort Xenon füttern viel Spaß!

Ja ja ist klar.Er wird schon wissen was er machen wird.

 

Durchsage ende.:cool:

 

 

mfg.

 

am 25. Juni 2010 um 21:56

Tipp an den Neuzugang:

Beim Thema Xenon lieber nur zwei Funktionen nutzen:

-SuFu

-PN

Nur im allernötigsten Notfall öffentlich posten!

Klingt doof, aber wahrscheinlich wirst du merken warum...

Ich halte mich diesmal komplett raus.....glaub ich :D

..ich auch u. hoffe das meine beiden (erst 3 Jahre alten) orig. Xenon-Scheinwerfer noch 10 Jahre mitmachen..

 

Tschüss dann...

 

@Marco, Video hab ich, Sms kam auch an, besonders die letzte....:p

 

..bin dann mal weg hier.. 

Hallo an den neuen,

Thema Xenon wie bereits erwähnt PN an Marco.

Auch wenn Du in einem Tread lesen wirst das es Illegal sei, lass dir gesagt sein es ist LEGAL und was der Marco da leistet ist absolute Toparbeit zum Supermarktpreis. Den Preis vom Freundlichen (Apotheke) kennst Du ja schon!

Gruß Metin

am 26. Juni 2010 um 4:40

Genau einfach an unseren Foreneigenen Xenongott :cool: Marco (S6V8Freund) halten (der erklärt dir bestimmt auch gern das legal illegal ding - MUSS JEDER für sich selbst entscheiden)

am 26. Juni 2010 um 12:09

Moin,

kann mir mal jemand erklären warum Xenon-Beleuchtung im C4 illegal sein soll??? Werksmäßig gab's die doch ?! (und wenn hier schon so eine große Geheimniskrämerei (boouuhh) gemacht wird, dann gern auch Antworten per PN)

Mich würde zudem interessieren, ob man Xenon auch in die 100er C4 nachrüsten kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen