Xenon Probleme
Hallo
1.
Habe seit ich das Auto habe das Problem das die NiveauRegulierung nicht funktioniert. Im fehlerspeicher stehen auch beide als defekt drinnen. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man die Teile irgendwie checken ob’s daran liegt oder ein anderes Problem vorliegt ?
2.
Gibt es stärkere Birnen oder hat schon wer von xenon auf led umgebaut ?
Finde das Licht sehr schwach
34 Antworten
Zitat:
@JAEGER1989 schrieb am 18. Januar 2018 um 21:27:44 Uhr:
Und ausgelesen hatte ich mit VCDS
Und da soll nicht zu sehen sein, daß die Leuchtweitenregulierung nicht mehr arbeitet?
(Dann arbeitet sie wohl doch, und die Diagnose des Beobachters war falsch.)
Nein sie funktioniert nicht!
Habe beim Freundlichen beide Brenner wechseln lassen. Jetzt hab ich bemerkt, dass die Scheinwerfer gar nicht mehr diesen Schwenk beim Einschalten machen. Sieht man in der Garage auch gut, ob sich da etwas bewegt. Bin aber auch unsicher, ob das bei jedem Einschalten der Scheinwerfer so sein muss. Kann mir jemand sagen wie es normal sein muss?
Dieser Schwenk passiert nicht beim Einschalten der Scheinwerfer, sondern beim Einschalten der Zündung oder beim Motorstart. Also erst Licht einschalten, dann Motor starten und nochmal beobachten.
Die Scheinwerfer machen diesen Selbsttest nämlich auch wenn das Licht aus ist.