Xenon nur original gut?
Ich will für meine Limo Bj.98 Xenon nachrüsten. Soll aber anständig sein. Und die Standlichtringe (Angel Eyes) sollen da auch rein. Ich habe diese von FK gesehen. Weiß einer ob die was taugen?
http://cgi.ebay.de/...mZ8064489996QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Und dann ziehn wir nochmal 60€ ab, weil die Adapter fürs Fernlicht nichts mit der Leuchtweitenregulierung zu tun haben. Wir nähern uns meinen 50€ immer mehr... 😉
Naja, hab mich immernoch um 130€ verschätzt 🙂
Also, das kann ich so nicht stehen lassen... ich weiß garnicht ob es die LWR als Nachrüstsatz gibt. Ich hab einen Satz "XENON-Nachrüstung" ohne Scheinwerfer gekauft. Da sind genau die o.g. Teile drin.
SRA ist ein extra-Satz.
mfg
Ne, stimmt schon, die beiden Adapter für 60€ sind nötig. Gehören aber nicht zur Leuchtweitenregulierung 🙂
Also brauch ich die auch noch. Kommt ja immer mehr dazu. Der Motor kann aber bleiben oder? Oder muss der auch neu? 😁
Zitat:
Original geschrieben von x16
Also brauch ich die auch noch. Kommt ja immer mehr dazu. Der Motor kann aber bleiben oder? Oder muss der auch neu? 😁
Schaden kanns eigentlich net, den nebenbei auch kurz zu tauschen 😁
Ähnliche Themen
Also ich habe auch gerade die ganze Prozedur der Nachrüstung durch (Xenon, SRA und ALWR) und nebenbei noch MII-Paket.......hat sich angeboten das alles zusammen zu machen, da Stoßstange vorn ab war und so.
Ist ne Menge Arbeit, vor allem die Verlegung der Kabelbäume und der Schläuche (das Auflegen beim Sicherungskasten allein war ein Abenteuer).......
aber es geht schon zu machen, auch ohne Werkstatt. Nur für die Sensoren braucht man unbedingt ne Hebebühne.
Aber mal was anderes noch dazu.........muß man eigentlich auch die ALWR erst programmieren lassen damit die funktioniert........weil es tut sich eigentlich nicht wirklich was wenn man z.B. hinten das Auto runter drückt oder ne Auffahrt hoch fährt ( dass die SRA erst programmiert werden muß hab ich ja schon gelesen).
Vielleicht kann mir ja einer von euch Nachrüstern was dazu sagen
D-Power
Zitat:
Original geschrieben von D-Power
Aber mal was anderes noch dazu.........muß man eigentlich auch die ALWR erst programmieren lassen damit die funktioniert
jep,die muß codiert werden....🙂
Zitat:
Original geschrieben von st328
jep,die muß codiert werden....🙂
Na dann werd ich den Freundlichen das gleich noch mit machen lassen.....danke
Also meine SRA musste ich nicht codieren lassen. Weiß allerdings auch net warum, die ging auf einmal einfach 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Also meine SRA musste ich nicht codieren lassen. Weiß allerdings auch net warum, die ging auf einmal einfach 🙂
meine musste codiert werden.....