Xenon nachrüsten
Nur einmal zur Info
ich habe gerade einmal bei DEKRA angerufen um zu fragen ob man die Xenons OHNE SWA und LWR bei TTs BJ 99 eintragen lassen kann.
Leider nicht :-(
Schade...
...oder gibt es im Forum andere Erfahrungen?
20 Antworten
Und genau aus dem Grund bin ich der Meinung, dass man etwas richtig macht oder es ganz sein lässt. Fuscherei muss mal garnicht sein.
Gruss
ich bin genau der selben meinung wie zinno2, aber man würde nur die betrieberlaubnis verlieren durch die nachrüst xenons wenn sie falsch eingestellt wären!!!!! Und das müsste man dir erstmal nachweisen!!! Es gibt viele andere meinung drüber die deutsche rechtssprechung ist nunmal leider so , das man solange unschuldig ist wie einem das gegenteil nicht bewiesen werden kann!!! Das ist trauig aber wahr. Und es ist sehr unwahrscheinlich das das ein prüfer überhaupt mitkriegt wenn man einen unfall hatte! Aber dazu sei gesagt den meisten prüfern denken wenn überhaupt an alles andere aber nicht an sowas normales, WENN das licht richtig eingestellt ist sozusagen keine fehler aufweist gegen WAS in gottes namen soll mich dich bestrafen!!!
@ Zinno
TT ab Werk mit Xenon und ohne SWA, LWR???
Da lach ich aber dann am lautesten! Ich hab nen 99er und der hat Xenon usw.
TT ohne SWA und LWR gibbet nicht !