Xenon flackert

VW Passat B6/3C

Hallo liebe Motor-Talk Freunde,
habe mal ne frage bezüglich der xenonscheinwerfer!!
Meine xenon flackern seit einiger Zeit,nicht so heftig aber vermute das sie bald den Geist aufgeben werden....verfärbt sind sie noch nicht aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit neuen Birnen Brennern wie auch immer kenn mich da leider nicht so gut mit aus...bzw welche Birnen könnt ihr mir empfehlen

31 Antworten

Wie ich schon schrieb: Ich bin mit den Osaram Nightbreaker Lampen sehr zufrieden. Ich fahre sie nun seit rund 3,5 Jahren. Hui-Buh ist mein Schlechtwetterauto und ich fahre rund 40000km pro Jahr nur mit Hui-Buh.

Ich kenne ultraweißes Licht (LED) bisher nur von Leihwagen. Mir ist das gelbliche Nightbreaker-Licht angenehmer. Von der Physik spricht alles gegen >4000K, aber anderen kann es nicht blau genug sein.

Und welche Birnen sind diese ultraweiss?die wären mir vielleicht lieber wie die bläulichen und die gelblichen

Ultraweiss ist LED. Da kommst du mit nem Xenon nicht ran.

- Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S, haben 4500K

Das sollte passen. Aber wie gesagt, Originale - keine Pappschachtel.

Ok vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten werde mich wohl für die Weißen entscheiden...jemand vielleicht ne Ahnung was der Einbau in einer freien Werkstatt kosten würde?

Ähnliche Themen

150 bis 200 € inkl. Material, falls er die Stoßstange abbaut und keine andere Technik hat, die nur 5 Minuten dauert.

Also bei Amazon kosten die Brenner 115....sprich 35-85€ dürfte der Einbau kosten?

Warum lässt du dir kein Angebot vom Freien machen?

Aber ja so ungefähr.

Ja werde ich auch wollte nur wissen womit ich ungefähr rechnen kann...vielen Dank

Hallo alle zusammen,