Xenon flackert

VW Passat B6/3C

Hallo liebe Motor-Talk Freunde,
habe mal ne frage bezüglich der xenonscheinwerfer!!
Meine xenon flackern seit einiger Zeit,nicht so heftig aber vermute das sie bald den Geist aufgeben werden....verfärbt sind sie noch nicht aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit neuen Birnen Brennern wie auch immer kenn mich da leider nicht so gut mit aus...bzw welche Birnen könnt ihr mir empfehlen

31 Antworten

Wie ich schon schrieb: Ich bin mit den Osaram Nightbreaker Lampen sehr zufrieden. Ich fahre sie nun seit rund 3,5 Jahren. Hui-Buh ist mein Schlechtwetterauto und ich fahre rund 40000km pro Jahr nur mit Hui-Buh.

Ich kenne ultraweißes Licht (LED) bisher nur von Leihwagen. Mir ist das gelbliche Nightbreaker-Licht angenehmer. Von der Physik spricht alles gegen >4000K, aber anderen kann es nicht blau genug sein.

Und welche Birnen sind diese ultraweiss?die wären mir vielleicht lieber wie die bläulichen und die gelblichen

Ultraweiss ist LED. Da kommst du mit nem Xenon nicht ran.

- Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S, haben 4500K

Das sollte passen. Aber wie gesagt, Originale - keine Pappschachtel.

Ok vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten werde mich wohl für die Weißen entscheiden...jemand vielleicht ne Ahnung was der Einbau in einer freien Werkstatt kosten würde?

Ähnliche Themen

150 bis 200 € inkl. Material, falls er die Stoßstange abbaut und keine andere Technik hat, die nur 5 Minuten dauert.

Also bei Amazon kosten die Brenner 115....sprich 35-85€ dürfte der Einbau kosten?

Warum lässt du dir kein Angebot vom Freien machen?

Aber ja so ungefähr.

Ja werde ich auch wollte nur wissen womit ich ungefähr rechnen kann...vielen Dank

Hallo alle zusammen,
Dann hat mein Freund ein Geschäft, in dem er nur Xenonlampen, Vorschaltgeräte und AFS-Steuergeräte verkauft. Ich garantiere Ihnen, dass diese Lampen, die Sie im Internet kaufen, gefälscht sind (85%kein Original). Es ist nicht wahr, dass sich keine coolblue intense im Karton befinden. Es befinden sich sowohl in einem Karton als auch in einer Kunststoffbox mit zwei Xenonbirnen. Original DIS CBI 6000k 100 € und zwei Jahre Garantie! Coolblue intense macht dann Startlicht 6000k, wenn sie sich aufwärmen, 4800k
Auf meinen Autos habe ich CBI 5500k und 6000k
top!

Warum sollten sie gefälscht sein wenn man die seriennr anfragen kann

Einzigartige Sicherheit QR-Code-Sicherheit

100€ für zwei stück 😉

0e355888-6a1c-41d7-91cd-78029562018c
4b66b13f-5504-4a37-8264-36cd24c7ffa6
B7ac5d94-bd31-4150-81e6-2d8f951205fd
+1

Ich habe nicht gesagt, dass alle Lampen falsch sind, aber die meisten Fälle sind falsch.
Ich erzähle Ihnen von der Erfahrung meines Freundes, die sein Beruf ist.
Um zu überprüfen, ob die Lampen original sind, müssen Sie zuerst die Schachtel setzen und dann die Seriennummern der beiden Xenon-Lampen angeben, die sich unterscheiden. Wenn sie übereinstimmen, sind sie original, sonst haben Sie Pech.
Entschuldigung für mein Deutsch.

Ja gut aber davon gibt's mehrere. Ich habe vor 1 oder 2 Jahren auch welche bei ebay gekauft für 70 oder 80 Euro und die waren auch original. Das mit 85 Prozent ebay nicht original Zweifel ich an. Gibt mit Sicherheit einige die gefälscht sind aber wenn man auf die Bewertungen achtet dann kann einem da schon nicht viel passieren und wenn einer die von einem kauft der nur 50 Bewertungen hat der hat selber schuld

Ich stimme dir zu.

Habe über eBay Kleinanzeigen für 2 Brenner 80€ bezahlt und wollte vorher die seriennr haben bevor ich kaufe und alles ok....Night braker Laser next generation

Bild 1.jpg
Deine Antwort