Xenon eingetragen

BMW 3er E36

Hats es jemand?Also ich will mal vergleichen was ihr für eine abnahme habt.Musst heute 50€ dafür zahlen 🙁 aber naja 😉

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Warum ist eigentlich eine SRA so zwingend vorgeschrieben?

Damit du kein dreck auf den Gläsern hast die das Licht brechen könnten und du somit den gegenverkehr blenden könntest 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

50€ is ja wohl n klacks

Eigentlich steht 45€ drauf,aber ich hab ihm einfach 50€ gegeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Damit du kein dreck auf den Gläsern hast die das Licht brechen könnten und du somit den gegenverkehr blenden könntest 😉

Geht sowas überhaupt?😁😉

Falls irgendwelche Partikel auf der Scheibe des SW vorne das Licht ungünstig reflektieren und somit Gegenverkehr blenden, wird es durch die SRA regelmäßig gereinigt...

Aber du hast sicher irgendein Beleg gebraucht von Hella, das die Scheinwerfer völlig ident sind?

Dann frag ich mich noch warum diese Billigprodukte ein Gutachten haben, dass besagt, das vor BJ2000 kein SRA nötig ist... ob das stimmt? Sie würden sowas ja nicht schreiben ohne vorhandenes Gutachten?!?

Nochmal: siehe hier weiter oben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Nochmal: siehe hier weiter oben

Das sieht bei mir genauso aus,und dieses sicherung kreuz hab ich zusätlich bekommen.Ausserdem wäre es mir Schleierhaft wieso ein Polizist es anzweifeln sollte wenn es eingetragen ist.Das die Polizei das letzte wort haben,ist mir durchaus bewusst,aber wie gesagt,es gäbe keinen Grund.Ausserdem ruft doch einfach an beim TüV und fragt wie es aussieht mit einer Xenon eintragun bei einer nachgerüsteten ALWR und einer SWRA.Und all die anderen texte und soweit interessieren mich nicht,weil man auch nicht alles glauben sollte.Und wenn ich zum Tüv fahre und er es mir einträgt obwohl es illegal sein sollte muss er sich mit der Polizei rumschlagen.Ich bin laie... anyway

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Aber du hast sicher irgendein Beleg gebraucht von Hella, das die Scheinwerfer völlig ident sind?

Dann frag ich mich noch warum diese Billigprodukte ein Gutachten haben, dass besagt, das vor BJ2000 kein SRA nötig ist... ob das stimmt? Sie würden sowas ja nicht schreiben ohne vorhandenes Gutachten?!?

Ich hab da Teile Gutachten der SW mitgegeben.Das wars.Bei den Gutachten das man es nicht braucht geht es vorallem um die imensen Kosten die nicht verlangt werden können.So hab ich das mal gelesn.

wie? 50 € für die sra?! das ist aber günstig!

Die 50€ bezogen sich aufs Eintragen 😉

Deine Antwort