XENON-Effekt Lampen...
Hi,
da ich für den XENON-Spaß doch ein bißchen zu geizig war wollte ich gern die XENON-Effektlampen von Phillips bzw. Osram einsetzen. Mein Favorit ist die Vision Blue Ultra.
Nun meine Frage, setzt ihr diese Birnen nur beim Abblendlicht ein oder auch beim Fernlicht???
Wie ist der Wechsel beim Ver, beim IVer hat man sich ja immer die Hände verbogen?
lg
lionking
20 Antworten
An bugatti1712
Nebelleuchten mit Standlicht bei jedem Wetter ist cool....Hauptsache Du hast immer 10 Euronen im Handschuhfach für die grüne Fraktion, auch abwertend "Bullen" genannt....,dabei.
emm ich hoffe du konntest die ironie erkennen bei mir...
Sehr schön wie sich wieder alle beleidigen hier...
Ich habe da mal eine vernünftige Frage:
Bringen denn die Philips BlueVision einen spürbaren Vorteil bei der Sicht?
Bei der AutoBild habe ich nur einen H4-Lampen-Test gefunden. Da hat die Philips am besten abgeschnitten. Aber bringt die wirklich einen Vorteil zu den normalen Serienlampen?
Mir gehts NICHT um den Xenon-Effekt...mir gehts darum, ob ich damit besser sehe...
welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
PS: Hatte letztes Jahr bei meinem neuen A3 Xenon bestellt...nur leider habe ich das bestellte Fahrzeug nie bekommen und am Ende ein Fahrzeug genommen, dass der Händler gerade verfügbar hatte...und das hat leider kein Xenon, was mich schon stört....und Umrüsten halte ich für zu teuer...dann lieber neues Auto...aber nach 15 Monaten ist mir das etwas früh...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
nichts gegen dich persönlich... aber bohhhhh wie ich diese möchtegern-xenon-assis hasse... entweder ich habe xenon oder aber ich habe kein xenon und ich gebe mich auch damit zufrieden... aber jetzt auf xenon zu tun ist doch megapeinlich... du sollst ja nicht xenon wegen dem aussehen haben, sondern wegen der leuchtkraft...
naja muss jeder selbst wissen was er macht... was aber besser als xenon ankommt ist: standlicht und nebelleuchten an... egal bei welchen lichtverhältnissen... je heller es draussen ist, desto cooler loooool!
POW !!! genau meine rede !!! jawoll du kommst ins buch der extra korreckten leute !!! der jugne hat VOLLKOMMEN recht es is einfach nur nervig diese trottel mit nebellichtern und LED mist ... led xenon ablösen ? never ! led is ziehmlich schädlich für die augen und wies mir scheint haben einige leute hier echt keine ahnung von led wie sie funktionieren etc.
led bündel sind öfter mals in blickern drin aber da nervt es nicht so weils ja durch die orangene hülle gedämpt is! ausserdem is es mehr als peinlich seine mitmenschen mit sonem fake zu penetrieren und an alle die trotzdem so lächerlich sind: stellt doch mal eure scheinwerfer nach unten auf die strasse und nicht direkt in meinen rückspiegel denn sowas macht mich sauer - wütend 🙂