Xenon Brenner verfärbt

VW Passat B6/3C

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich gestern Abend festgestellt das der Xenonbrenner auf der Fahrerseite sich ins rosa-rote verfärbt hat. Da ich schon davon gehört habe, dass das passiert wenn er es hinter sich hat, habe ich mir gestern Abend noch zwei neue Brenner bestellt.

Heut habe ich auf einmal festgestellt das der besagte Brenner sich beim Starten des Fahrzeuges wieder ins rosa farbene gefärbt hat, aber während der Fahrt ist er jetzt auf einmal mehr so blau-lila und recht schwach. Kommt die Farbe auch von einem defekten Brenner oder habe ich eher die Ehre das Steuergerät wechseln zu dürfen.

Besten Danke schonmal für eure Antworten.

16 Antworten

Das mit der abgehenden Leitung von der SRA Pumpe würde ich nicht flicken. Da ist ein warnsinniger Druck. Eine Neue Leitung kostet keine 5€. Die Leitung muss nur umgelegt werden und schon passiert da nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Das mit der abgehenden Leitung von der SRA Pumpe würde ich nicht flicken. Da ist ein warnsinniger Druck. Eine Neue Leitung kostet keine 5€. Die Leitung muss nur umgelegt werden und schon passiert da nichts mehr.

Da war eigentlich nichts zu flicken, wie gesagt da war so gut wie nichts, nur eine kleine dunkle Stelle. Am Schlauch hat man nicht mal eine Delle oder ähnliches gemerkt. Nun ist eh wieder alles dran und bleibts auch.

Deine Antwort