xDrive im neuen F30

BMW 3er F30

Guten Abend 🙂

Ich hätte eine Frage bezüglich des Allradsystems im neuen 3er BMW. Man hört ja schon viel darüber das es kommen wird, aber mich würde interessieren ob xDrive für den 320i geplant ist und ob dieser noch in diesem Jahr erscheint?

Gruß

Beste Antwort im Thema

😕

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Wow ganze 0,2 sek, mensch das bringt dich ja mal ganz weit nach vorne. Spätestens bei 110 kmh bin ich wieder an dir vorbei , ohne allrad.

Laut BMW 5,0s statt 5,5s - wenn das bei dir 0,2s macht ... und warum solltest du dann bei 110 an mir vorbei sein, glaubst du xDrive ist auf 100 limitiert 😕

Aber echt, lebst du auf einer Rennstrecke, dass du den Hinterradantrieb so dringend benötigst, oder warum glaubst du allenernstes, dass nur der und nicht das xDrive dich unter realen Alltagsbedingungen und verschiedenen Witterungszuständen am schnellsten voranbringt und am meisten Spaß macht? Ich würde mal behaupten du würdest den Unterschied nicht einmal merken, wenn du es nicht wüsstest.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Na allein schon deshalb brauch ich kein Xdrive. Im Ruhrgebiet liegt selten schnee. Außerdem haben doch die Grünen eine Erderwärmung voraus gesagt. Dann is ganz aus mit schnee und XDrive 😁
Wenn man den Grünen Glauben schenkt, dann wird es bald nur mehr noch Heckantrieb bei Fahrrädern geben!😁

lg
Tobias

Super Antwort! Hätte von mir sein können...

UND: ... Ruhrgebiet entschuldigt so einiges, aber nicht alles!

Powerbrauer

Mach doch was du willst

Zitat:

Mach doch was du willst

Machen wir auch, z. B. mit 4 statt nur 2 Rädern fahren 😛

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Zitat:

Mach doch was du willst
Machen wir auch, z. B. mit 4 statt nur 2 Rädern fahren 😛

mit 4 rädern fahre ich auch, werden aber nur 2 angetrieben 😰

wieso (machen wir auch ) ? sprichst du jetzt schon für den rest der forenmitglieder ?